- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Im neuen Wallander gestern keinerlei Saab mehr zu sehen. Selbst Volvo ist jetzt als Zivilfahrzeug raus. Wallander fährt jetzt Passat Variant und CC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im neuen Wallander gestern keinerlei Saab mehr zu sehen. Selbst Volvo ist jetzt als Zivilfahrzeug raus. Wallander fährt jetzt Passat Variant und CC.
........und dabei seine Dienstwaffe liegenlässt..........Kein Wunder, dass er sich den schön trinken musste...
Leider politisch etwas unkorrekt jedoch nicht so gemeint aber "ich dachte immer das die Nachbarn aus dem südlichen Europa nur 3´er BMW und MB fahren aber schon gar kein SAAB."
ÖBB-Werbung
Leider politisch etwas unkorrekt jedoch nicht so gemeint aber "ich dachte immer das die Nachbarn aus dem südlichen Europa nur 3´er BMW und MB fahren aber schon gar kein SAAB."
... ich musste da ich überstimmt wurdeDu siehst "Rentnerfilme"?
...mit welchem Druckmittel?... ich musste da ich überstimmt wurde
Der Trend geht zum Zweitfernseher.....................
Alles Singles was?...mit welchem Druckmittel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen