SAAB im Film und Fernsehen

gerade eben die 1. Folge von daredevil auf netix geschaut, im Gegensatz zum Helden der Serie 2 sääbe gesehen, ein 901cv zu Beginn und ca. bei der Hälfte steckt ein neueres Model kurz die Nase ins bild
 
Gestern Abend in der ARD im Tatort ab 22 Uhr, natürlich der Kommissar aus Dortmund mit seinem 900er Sedan
und vorher um 20:15 Uhr auf Eins Plus im Film Unkraut im Paradies gleich zu Anfang in einem Autohaus voller Saabs, ein 9-3 Cabrio und ein 96er....
 
Grad auf einsfestival, ein 96er ein 9-3 kombi, Aufnahme in einem SZ, " Unkraut im Paradies"
 
Mal wieder im Musikvideo, hier like mich am AR$$H von Deichkind :

deickvid.jpg
 
Grad auf einsfestival, ein 96er ein 9-3 kombi, Aufnahme in einem SZ, " Unkraut im Paradies"
Hatte ich einen Beitrag vorher schon gepostet.
Denn der Film lief schon am Fr. den 10.April auf Eins Festival....
Der 9-3 Kombi von dir, war ein Cabrio, in dem der Hauptdarsteller kurz drin saß und davon träumte damit herumzufahren....obwohl er kein Geld geschweige denn einen Führerschein hatte.

Mal wieder im Musikvideo, hier like mich am AR$$H von Deichkind :

Anhang anzeigen 91684
Das ist ein 99er, aufgrund des Tankstutzens/deckels hinten links....?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Combi stand im Schauraum des SZ, zu sehen war die Rückleuchte, die passt an kein Cabrio, in der Einstellung war auch der 96er und die typischen Sessel vom SZ zu sehen. ...am 10.04. war ich grad im Urlaub da gab es kein Web und TV!
 
der Combi stand im Schauraum des SZ, zu sehen war die Rückleuchte, die passt an kein Cabrio, in der Einstellung war auch der 96er und die typischen Sessel vom SZ zu sehen. ...am 10.04. war ich grad im Urlaub da gab es kein Web und TV!
Habe auch einen Kombi erkannt. Und eine Chrombrille im Hintergrund...
 
....und gehört dem Bösen, Hauptsache die machen den nicht auch kaputt!
 
Jo, hab's auch verfolgen müssen......
 
Gerade eben auf Einsfestival... Reportage übers Trampen... In Kurz: ca. 40 Leute machen von Holland nach Polen per Daumen raus (Strudel war nicht dabei) ... Unzählige klasse Geschichten. Zum Schluss in Polen: die Hauptprotagonisten werden von einem Saab 9-3 I mitgenommen, dessen polnischer Fahrer sie mit 20 km Umweg zum Zielort fährt. Im Radio lief: "We are the champions.." Reportage hieß "7 Tage..." und war echt spannend.
 
Heute Abend auf eins Festival: Kommissar Dupont, ein metallicrotes 900er Cabrio mehrmals gut in Szene gesetzt...........................
 
Vorausschauend: Heute Abend 20:15 Uhr in der ARD den Tatort mit Kommissar Farber und seinem 900er Sedan....
 
Wechsel vom Sedan auf den CC-5-Türer
 
Continuity wird auch überbewertet.
 
.....grad wieder schön im Bild!
 
Zurück
Oben