SAAB im Film und Fernsehen

Schaut eigentlich jemand Breaking Bad?
Habe mir grade nochmal alle Staffeln reingezogen, Gus Fring fährt erst Volvo und dann später Saab 9-3 III Vector.
 
Zum Tatort:

Farbe hat auch gewechselt und den mußte man (auch wegen des Autos) nicht wirklich sehen.
 
Grade durch Zufall bei Untracable hängen geblieben.
Siehe da ein 9-7x fuhr durchs Bild. uploadfromtaptalk1430858770180.jpg

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Grade durch Zufall bei Untracable hängen geblieben.
Siehe da ein 9-7x fuhr durchs Bild. Anhang anzeigen 92673

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Der fuhr im Film ständig... das war der Saab der Hauptprotagonistin und Mittelpunkt eines gewaltigen Saabwerbespots zum 9-7 .... Der wurde sogar softwareseitig vom bösen Buben gehackt...
 
Hm, der Kameramann war (alleine) noch eben kurz am Wagen, als ich dazu kam. Der ist dann weg, als ich um den Wagen rum bin. Keinen Strudel gesehen, und war auch nach 5 Minuten wieder weg weil in Eile. Schade...
 
Also, ZDF war wohl nichts, kommt vielleicht noch. Nächste Woche laut Aussage des Teams (auch) bei VOX "Auto mobil"...
 
Gerade bei mein neuer Alter (ja, mit dem bösen Det) ein ganz alter Saab im Hintergrund (kenne mich da nicht so aus). Wer es nachgucken will: Bei der Besichtigung des Serena zum Schluß.
 
Gerade ZDF, 900 Cabrio Turbo in dunkelblau……
 
Hast Recht.......
 
Die beiden kann ich nicht aus den Perspektiven unterscheiden - sieht aus, wie mein ehemaliger 900II könnte aber auch der 9-3 sein..... liegt wohl eher an meinen Augen...oder der blöden Neubenennung...und - welcher ist es?
 
Grad im Trailer zum Tatort saust ein 9k durchs Bild, also ab 20:15!
 
Zurück
Oben