- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Gerade eben auf rbb "Länder, Menschen, Abenteuer - Inseln des Mittelmeeres: Kreta":
schöner schwarzer Turbo-X
schöner schwarzer Turbo-X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hm, denke der Kommisar fährt den blauen 9k, ...genau grad schön im Bild!
9k 2.Generation noch mit gelben Blinkern....
wieso denn, Silke Bodenbender schauspielert doch wirklich gut.....Aber trotzdem kein Grund sich diesen Quatsch anzusehen!
Heute ist 9k Tag grad auf ZDF neo "Auftrag Schutzengel" der 9k wird wieder von einem Poliszisten gefahren, die Antenne ging nicht ganz rein.
Immer wieder schön zu sehen der 9k, könnte fast der aus dem Tatort sein....
Aber trotzdem kein Grund sich diesen Quatsch anzusehen!
wieso denn, Silke Bodenbender schauspielert doch wirklich gut.....
Die Kommissare waren ja noch ganz gut. Was allerdings diese komischen Einblendungen in vergangene Szenen von ihnen bringen sollten, erschloss sich mir nicht. Warum dann die Nebendarsteller noch in aller Ausführlichkeit ihre Hintern oder ihr Gemächt in die Kamera halten müssen??? Der Strang mit der Schwester und der Ermordung des Großvaters (warum wurde eigentlich eine ganze Generation ausgelassen) wurde nicht auserzählt. Irgendwie wirkte das alles konstruiert um 90 Minuten zu füllen. Ganz abgesehen davon, dass ich die Story mit der CD ziemlich an den Haaren herbeigezogen fand.
Aber trotzdem kein Grund sich diesen Quatsch anzusehen!
......Läuft so nebenher, Frauchen ist ruhig, und da der 9k schon im Trailer zu sehen war musste er hält sein. Hast ihn ja auch angesehen.....,ich surfe meist noch nebenher
Hihi.... die Mail hatte ich Montag abend im Postfach ; -)Hallo,
mich erreichte heute folgende Anfrage:
Guten Tag,
für den kommenden Dortmunder Tatort suchen wir einen silbernen Saab 900 mit 4 Türen aus dem Jahr um 1986.
Wir benötigen den Saab für einen Drehtag Anfang Juli.
Kennen Sie jemanden der ein solches Fahrzeug besitzt und es uns zur Verfügung stellen kann?
Im Idealfall sollte das Auto aus NRW kommen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße,
Magdalena Swiatek
sollte jemand Interesse und natürlich auch das passende Fahrzeug haben, stelle ich gerne den Kontakt her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen