- Danke
- 1.392
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
War das nicht ein FIAT Chroma?Tatort……blauer 9000……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht ein FIAT Chroma?Tatort……blauer 9000……
Warum ist es verboten Blütenstaub abzuwaschen?Der war in etwa genauso dreckig wie z.Zt. meiner.
Da ständig Blütenstaub herumfliegt, gehe ich nicht
in die Waschanlage. In Bayern sogar verboten.
Hier geht es eigentlich um Fehler in Hollywood-Filmen, in diesem Beispiel: Password Swordfish
In der ersten Einstellung ist die Kopfstütze unten, nach einem kurzen Schnitt aber komplett ausgefahren.
Ich dachte nur: "Diese Kopfstütze kommt mir doch bekannt vor..." Anhang anzeigen 176223
Apropos Kopfstützen, weiß jemand, warum die im 9-5 von Lennard aus "The Big Bang Theory" falsch herum montiert sind?
raser schrieb:Ist mir nie aufgefallen
Das solltest unseren MP fragen, der heute die Vermummungspflicht ab nächster Woche in Bayern eingeführt hat. Mein Auto schaut auch aus wie die S...Warum ist es verboten Blütenstaub abzuwaschen?
Was, dass er in einem Saab 9-5 sitzt, oder dass die Kopfstützen falsch herum sitzen?
Warum ist es verboten Blütenstaub abzuwaschen?
Nicht verboten, aber genauso effektiv wie bei Sturm Laub zusammen zu rechen..
Ja, ist richtig.Schlagt mich aber ich glaube, in der aktuellen McD McDrive Werbung fährt ein 9-5 FL SC durch die Schranke
Ja, ist richtig.
Jetzt gleich um 20:15 Uhr im Ersten!Nächste Woche Freitag 20:15 Uhr in der ARD
„Werkstatthelden mit Herz“
Im Trailer ist ein 901 Turbo Cabrio zu sehen.
https://www.daserste.de/unterhaltun...schau-werkstatthelden-mit-herz-video-100.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen