- Danke
- 163
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Danke, bin schon am Schauen... ![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/images/smilies/biggrin.gif)
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/images/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was den sonst?Er hat "Karre" gesagt.
Obwohl ich den AUfscheider Film schon mehrmals gesehen habe, fällt mir erst jetzt auf, dass der 9-3 keine Begutachtungsplakette/TÜV/Pickerl hat. Ist zwar eine Kleinigkeit und war wohl ein nur für den Dreh geholtes Auto, aber mir ist eben aufgefallen.»Der Aufschneider« mit Josef Hader ist aktuell wieder in der Arte-Mediathek zu sehen.
Anhang anzeigen 218484
HIP: Ermittlerin mit Mord IQ (ARD Mediathek)
Staffel 2 Folge 8 ein SAAB
Er sagt zwar 9-5, sieht für mich aber wie ein 9-3 aus![]()
ZDF heute-Nachrichten vom 08.11.2022 um 19:00 Uhr:
Ein 900 I biegt im Dunkeln von rechts kommend blinkend in die Hauptstraße (Berlin?) ein. Anhand der Karosserie und der Rückleuchen eindeutig identifizierbar. Bei welchem Beitrag das Bild kam, weiß ich schon gar nicht mehr (Klimakrisen-Bericht?).
Ha ha ha, das erinnert mich an einen YouTube Kommentar in Englisch - dort hieß es auch: What an ugly car!bin auf Besuch bei meiner Schwester ...ruft meine Nichte, komm mal da ist so ein hässliches altes Auto im Fernsehen wie Du gehabt hast.
Sie schaut WAPO Bodensee, ARD, es gab viel 900 Cabrio zu sehen.. KN-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen