- Danke
- 12.090
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
ist aber unter der Gürtellinie
Wozu also überhaupt verlinken???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aber unter der Gürtellinie
Man muss es ja nicht anklicken!!!Wozu also überhaupt verlinken???
Ich musste den Begriff MDMA Ticker googeln ... die Zuschauer kommen aus heutiger Sicht aus der ehemaligen Opel Manta Ecke.Aber eín Clip ohne Ton sind eben nur bewegte Bilder. Und den Ton muss man sich wirklich nicht anhören...Mir auch zu viel breit und tief bei den automobilen Protagonisten. Liegt wohl an den Vorlieben des VÖ. Vielmehr drängt sich mir die Frage auf: Ist das ernst gemeint? Wie Parodie wirkt es auch nicht wirklich...
Der obige YouTube Clip fällt ja eigentlich nicht in diese kategorie Sichtungen - hier wird der SAAB 9-3 mit Softurbo beschrieben.Wenn man aufpasst, kommen in sehr vielen Filmen/Serien SAAB vor.
Manchmal nur für Sekunden. Ich habe es aufgegeben, jede Sichtung
zu melden.
und fast vom zug erfaßtjetzt, ZDF, Soko Stuttgart.... Fr. Kommissarin fährt im schwarzen 900 CV mit Schrotti ( dem Bruder von Uusikaupunki ) spazieren
Abwarten ist angesagt: Wahrscheinlich kann man das, wie so vieles in der Welt, erst rückblickend analysieren (und beurteilen).
Vielen Dank für das Teilen.Der Praktikant war manchmal etwas abgelenkt, aber letztendlich eine positive Kernaussage.
Welche Pilze gibts im Saab soJa, ich schaue mir auf YT wirklich viele Saab-Videos an und bekomme deshalb auch ständig neue vorgeschlagen. Heute war es dieses, und etwas Vergleichbares habe ich bislang noch nie gesehen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen