SAAB im Film und Fernsehen

Recht ausgiebig in und um Hengasch zu sehen, edle Hilzausstattung… Nächste Woche nochmal.

Illegale Produktplazierung :biggrin: Die SAAB-Embleme sind nicht abgeklebt, ganz im Gegensatz zum Polizei-Passat.
Wie blöd sind wir eigentlich?:questionmark:

Deswegen sieht man soviele SAAB in den Filmen:secruity:

Wegen einem Buchstaben konnt' ich nicht lesen. Oh Gott. Ich brauche Urlaub. 😂

Passion for Saab! Schönes Interview.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Samstag 26.10. 13:55 - 14:50 Uhr kommt in NITRO eine Folge der Tuning Profis über die Reparatur eines Saab 96.

Immer wieder gern gesehen, wie Herr Döpfner Hendryk M. Broder durch den Kakao zieht. Und das Ergebnis der Tuning Profis mag ich. Einen Tag später läuft auch wieder die Folge mit Marijan Vajda und seinem 9000. Freu mich drauf.

Heute bei Jay Leno:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In der aktuellen König Pilsener-Werbung spielt ein Saab 901 CV die Rolle der Sänfte für die beiden "königlichen" Insassen:

Nicht in Film oder Fernsehwerbung, sondern Postwerbesendumg meiner Versicherung.
Das nenne ich doch mal personifizierte Werbung

Anhänge

• IMG_20241103_202040_edit_15353438939323.jpg
    IMG_20241103_202040_edit_15353438939323.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
.... man sollte halt nie einen 9-3 zum Pipi-machen in der Pampa verlassen :eek: ....

In der Serie "Die Toten von Marnow 2" fährt Frau Ermittlerin mit rubyrotem 900 II Cabrio durch das spannende Geschehen:smile::smile:

Zurück
Oben