SAAB im Film und Fernsehen

Erinnert ein wenig an die Werbung mit dem Peugeot 206, der mit Hilfe eines Elefantenhinterns in Indien entstand....
 
:goodnight: Auch die Qualität dürfte, von der Ausgangsbasis mal abgesehen, ganz ähnlich sein :smile:
 
Waaa was ein Dreck ich kotz mich gleich ein. London Garage ist eine der unnötigsten Sendungen auf DMAX, das wird nur noch durch die neurotischen Spinner von den Orange County Choppers getoppt - In nen großen Jutesack damit und mit dem Knüppel drauf, trifft immer die Richtigen!!!

Gehen mir diese Bastler auf den Wecker...
 
Der Tamile ist dennoch sehr geil!

Kann bestimmt auch gut Pizza backen!
 
London Garage die pfuschen doch eh nur rum !
Habe von denen bisher nichts vernüftiges gesehen.
 
Echt schade um die wenigen 901 die noch munter rumlaufen ... und wenn Probleme vorhanden wären, so sucht ein 901-Liebhaber den Mut und die finanzielle Kraft ihn wieder wie original auf den Beinen zu stellen!

... 'ne echte Missgeburt, die Nase ähnelt 'nen wenig an moderne Audis, ja vielleicht auch 'nen "bissel" Jaguar ... ach was soll's, absolut nichts für mich! Jetzt wein ich nur noch, dass es einen echten 901 weniger im Umlauf hat ... so blöde!

Gi.Pi.
 
Als ob es nicht schlimm genug wäre den schönen Saab zu enthaupten, die haben auch noch die ultra bequemen Saab reinrekel wohlfühl Sitze gegen Sparco Sportsitze getauscht :mad:, da haste ja nach 10 km Druckstellen am Arsch, können oder wollen diese Bangla Bastler keine bequemen Autos bauen. Ich hoffe bloß dass Sie den Motor nicht zu sehr vermurksen, der ist doch noch nicht mal ganz eingefahren mit seinen 340tkm!!!:rolleyes: Mal schauen was Sie sonst noch an dem Wagen verunstalten!!:mad::mad:
 
So, den ganzen Kram mal zusammengeschmissen in das richtige Thema
 
DMAX pimp 901 in UK
 
noch nie so nen diletantischen Grottenschlechten Dreck gesehen.....Leon mußte mich festhalten , sonst hätte ich die Tee Tasse in den Flat geschmissen....:biggrin:......

stimmt .. nächste woche gehts weiter :tongue:
 
Oh Gott..... der arme 900er - den kann man wohl nur noch durch verschrotten erlösen.....:eek:
 
gibs das irgendwo bei youtube oder so?
 
Zurück
Oben