SAAB im Film und Fernsehen

HTML:
PHP:
Na dann doch lieber als Saab Drive-In im Autokino :cool:

...eine große Bitte: sollte es passieren, das im Programmkino bzw. im aktuellem Kino ein Film läuft wo unsere besagten Saabs zumindest nicht eine winzige Nebenrolle spielen, stellt bitte den Termin und wo es läuft (natürlich Autokino) hier ins Netz. Vielleicht finden sich mehr Teilnehmer als nur die Berliner Saabfreunde:biggrin:
 
DMAX 9000er beim Der Checker

Momentan läuft gerade Der Checker auf DMax und es wird ein 9000er geprüft. Schnell reinzappen.
 
der "Checker" hat nicht wirklich Ahnung. Peinlicher Test.
Hat da Bayern die Finger drin? :cool:
 
Ich bin ganz froh das der 9000 doch nicht zum Kandidaten geworden ist. Allein die Vorstellung.......so eine Airbrush auf'm Deckel....:eek:
 
Der *wer-bitte-was-wo* ...?!?

Klärt mich bitte auf, denn "Isch 'abe kain Fernsäääähr..."
 
War ne Wiederholung... Naja der BMW ist hat doch das sichere Auto... :redface::redface:

@Josef

Der Checker... Auf DMax... Ist eine Mensch der gebrauchte Autos kauft und diese vorher "testet" ... Gehört für mich in die Jörg&Dragan Katagorie
 
Jörg und Dragan kennt Josef nicht. Er gehört zu den glücklichen Disziplinierten, die offensichtlich keinen TV zuhause haben.
Ich wünschte ich würde auch von dieser wiederwärtigen Droge runterkommen können, um nicht jeden Tag diesen Dreck zu konsumieren. Aber ich versuche schon sowas wie mediales "Methadon" zu nehmen. (N-TV, N24, ZDF-doku,....)
 
Du hast *arte* vergessen.

Der Checker: Bekommt Aufträge für ein bestimmtes Geld, ein Fahrzeug zu finden zu bestimmten Bedingungen. Er testet dann nach *seinen* Kriterien. Da ist der Gebrauchtwagencheck durch Det auf rtlII in Grip eigentlich doch noch ein wenig "objektiver". Der "Livestyletouch" quillt halt irgendwie aus all diesen Folgen ... :frown:
 
Wie Kevin schon gesagt hat zum wurde es der BWM. So 3 Schwule Haie auf dem Kofferdeckel passt ja gar nicht.
Apropo zur Sendung. Finde die Sendung gar nicht mal so übel.
Muss bedenken hat ja auch nicht gerade so rosige Budget zum Verhandeln da leidet halt auch die Preis / Leistung vom Occasionauto.
 
Jörg und Dragan kennt Josef nicht. Er gehört zu den glücklichen Disziplinierten, die offensichtlich keinen TV zuhause haben.
Ich wünschte ich würde auch von dieser wiederwärtigen Droge runterkommen können, um nicht jeden Tag diesen Dreck zu konsumieren. Aber ich versuche schon sowas wie mediales "Methadon" zu nehmen. (N-TV, N24, ZDF-doku,....)

Danke, da habe ich wohl *nichts* Wesentliches verpasst, genau wie auch in den bisherigen 15 fernsehfreien Jahren.

Aber sei Du froh, daß Du noch dumpf vor der Glotze hocken darfst, und dabei die Gelegenheit bekommst, dich mit staatlicher Desinformation und Propaganda vollsülzen zu lassen...!

...anderenfalls müsstest Du sonst - ohne Fernseher, genau so wie ich - einen Teil Deines Abends in so einem *komischen* Saab-Forum verbringen und dabei neben gelegentlichen Reparaturanleitungen ständig zynische Kommentare zur wirtschaftlichen Lage von GM und der restlichen Welt vom Hocker hauen.

*schnell-wegrenn*
 
Ich nehm' die Herausforderung an. Ich mache beides zur gleichen Zeit. Forum, Web und Glotze. DashatnatürlichzurFolgedassdieQualitätmeinerPostingsentsprechendnegativbeinflusjnsijjbnbbntknntlklkjkplkjjdhsjgfnioliwkhreߧ=$/%&="!
 
"24", Season 7, Episode 1: Kurzauftritt eines 9-5 Kombi. So schnell, wie er auftaucht, wird er auch schon zerstört.
 
Danke, da habe ich wohl *nichts* Wesentliches verpasst, genau wie auch in den bisherigen 15 fernsehfreien Jahren.

...naja - josef kennst so auch nicht die "bunte lina"...:biggrin: ob das nun "was verpasst" ist oder nicht, mag jeder selbst für sich entscheiden...:rolleyes:
 
Hallo!
@ Wizard:Stimmt......einiges kann man sich ja durchaus ansehen,es ist aber auch eine ganze Menge Schrott dabei,der es nicht wert ist......
Gruß,Thomas
 
*gröööööhl*

Du solltest mal den Leerlauf-Steller Deiner Tastatur über Nacht in Benzin einweichen...

Könnte auch an einer Eintippdüse liegen :rolleyes:

Mal ernsthaft, hat jemand einen Link auf das Video? Auf der DerChecker-Seite sind zwar jede Menge Bilder der feschen Lina (die Schrauberin in Nadelstreifen, Zitat: "die Spezialistin die stets schraubt, tunt und stylt und Liebhaberautos in Schuss hält"), aber den Saab find ich nirgends.

Schönen Sonntag, Leo
 
Der Schwerpunkt ist schon richtig gebildet. :cool:
 
Aber sei Du froh, daß Du noch dumpf vor der Glotze hocken darfst, und dabei die Gelegenheit bekommst, dich mit staatlicher Desinformation und Propaganda vollsülzen zu lassen...!

*schnell-wegrenn*

Diese Infos bekommst du auch über das INDERNETT :biggrin: Also wech mit dem Computer und den Morse-Apparat oder das Feldtelefon aus dem Keller holen :biggrin:

Ach wie schon war das früher, ohne Strom, ohne Wasser, ohne TV und ohne GM :eek:
 
Jungs, zurück zur Sendung. Mich hat gewundert, dass der 9000er Aero für wieviel??? 4500€ weggehen sollte.
Bj 94...daneben einen 99er 523i.
Mal ehrliche, bei aller Liebe zum Saab, den BMW kenn ich persönlich auch gut und würde ihn dem Aero vorziehen. Das ist eine andere Generation in Sachen Entwicklung, finde ich.

Wie auch immer, meine Frau, mein Kind und ich finden den Checker arschcool.
 
Zurück
Oben