SAAB im Film und Fernsehen

eben auf DMAX hat der "Checker" einen 9000 Aero bj. 95 getestet, leider war auch mal wieder ein BMW unter den Testkanidaten und welch eine Überraschung, es wurde natürlich der BMW vom Checker als Bester ausgewählt.
Angeblich weil der 9000er zu alt wäre und der BMW mehr Sicherheit bieten würde???:confused:
Typisch Checker wohl gesponsort von BMW?


So einen Mist seh ich mir doch nich noch an :rolleyes: , geistiger Tiefflieger bewertet Fahrzeuge :tongue:

michel
 
Danke Nightcruiser für den Hinweis und noch´n frohes Fest:biggrin:
 
heute kam davon schon wieder die wiederholung echt langweilig
hier was für bergsaab :biggrin:

Scene aus Transformers
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 47
... gerade auf HR3, Donna Leon - Venizianische Scherade, des 9k's schöne Schwester aus Italien

250px-AlfaRomeo_164_front.jpg


allerdings in schwarz:biggrin:
 
Sonntag, 27.12.2009, ZDF, 22:00 Uhr Kommissar Beck:

Im Trailer dazu haben sie 2 oder 3 Brillen Polizei 9-5 Kombi gezeigt, die hintereinander mit Blaulicht zum Einsatzort rasen.
 
Gerhard, Du bist ja davon immer noch nicht los... :rolleyes::smile:

Hab ich erwähnt, daß ich für lächerlich wenig Geld eine Gasanlage bekommen könnte? :cool:

bau die NICHT ein, ich wiederhole: BAUE SIE NICHT EIN. Bitte lass den Wagen so original wie möglich, bitte!!!!

Natürlich bin ich davon nicht los :eek:
 
heute kam davon schon wieder die wiederholung echt langweilig
hier was für bergsaab :biggrin:

Scene aus Transformers

isser nich schön....!!!was passiert mit ihm??

meine neffen ham igend nen film wo der fahrer der virusampullen später im 901 sedan 2-türer steilschnauzer in hellblau zum hafen jagt,.......muß sie noch mal fragen was das war,...musste nur schnell meinen sohn weglocken weil der film dan doch etwas zu brutal war für nen 7-jährigen
 
Gesehen!

Moin!


Sonntag, 27.12.2009, ZDF, 22:00 Uhr Kommissar Beck:

Im Trailer dazu haben sie 2 oder 3 Brillen Polizei 9-5 Kombi gezeigt, die hintereinander mit Blaulicht zum Einsatzort rasen.

Die 9-5 durften auch im Film nochn paar Mal ins Bild.

Hab mich dabei gefragt, ob die so in der Ausstattung auch in der Realität laufen. Nette Alus für den Einsatzdienst?

Gruß

Christian
 
Es gibt da ein schönes Werbeposter. "The sheriff got a new ride" oder so ähnlich. :cool:
 
Moin!




Die 9-5 durften auch im Film nochn paar Mal ins Bild.

Hab mich dabei gefragt, ob die so in der Ausstattung auch in der Realität laufen. Nette Alus für den Einsatzdienst?

Gruß

Christian


Ich glaub´ schon, dass die auch mit Alufelgen so in der Realität laufen, zumindest im Sommer.

Was ich so noch nicht bei einem Polizeifahrzeug gesehen habe, waren die Blaulichtleuchten im vorderen Stoßfänger auf der rechten und linken Seite, damit auch wirklich alle den Blaulichteinsatz mitkriegen.:biggrin:
 
Moin!




Die 9-5 durften auch im Film nochn paar Mal ins Bild.

Hab mich dabei gefragt, ob die so in der Ausstattung auch in der Realität laufen. Nette Alus für den Einsatzdienst?

Gruß

Christian

Die fahren dort mehrere Alufelgentypen, oft die 16 Zoll ALU51, ALU54 aber auch 17 Zoll ALU62. Lediglich die typischen 3-Spoke Felgen habe ich noch nicht gesehen. Anscheinend nutzt man aber auch aftermarket Produkte, denn das hier ist ja keine Originalfelge :
 

Anhänge

  • polis.jpg
    polis.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 40
könnte wetten das grad im zdf eine grüner 96 rumfährt, jo is einer
 
Zurück
Oben