SAAB im Film und Fernsehen

Sat 1 - NAVY CIS Staffel 7 Folge 11.

Dinozzo und Ziva werden von einem 9-5 verfolgt :smile:
 
ich hab mich schon beim Trailer weggeworfen, wo die Therapeutin sagt:
"Die können nicht weit sein, es regnet!"
Und dann sieht man, wie sich beim 901er die Wischer über die Scheibe quälen
und einer sagt: "Das ist die höchste Stufe":biggrin:


War echt super!

Wenn der Heino Ferch das Zündschloss an der Lenksäule such:biggrin:

Super Film!
 
Gerade kommen auf DMAX "Die Gebrauchtwagenprofis". Es geht zwar um einen Mini ... aber habe ich da richtig gesehen - Saab Sitze in einem Mini? (Beim dem, der nicht anspringt)
 
grad auf ard, irgend sone soap,....aber mein frauchen sucht die soaps und krimis mit saaben raus!:smile:

hier ein blauer 9-3I mit spanischen kennzeichen, muß im regen ein rad wechsel!!auch sonst öfters im bild.

"urlaub mit kleinen folgen"
 
hat jemand den tollen kinofilm "away we go" vom regisseur sam mendes (american beauty) gesehen? nebst dem coolen volvo 240 kommt glaubs in einer szene ein scharzes 900er cabrio vor. war mir nicht ganz sicher, da die aufnahme nur frontal aufgenommen wurde. aber die gebogene windschutzscheibe kam mir einfach bekannt vor :smile:
toller film übrigens - empfehlenswert für werdende familien zwischen 30 und 40!!

Hi haben den Film gestern gesehen, stimmt, war ein schwarzes 900 I CV. War auch einmal kurz von der Seite zu sehen, als sie vor dem Haus vorfahren um Burt und seine Perle einzusammeln. Wirklich ein sehr schöner und lustiger Film.
 
Wallander

Genauso wie zu Ostern, ARD wird am Pfingst-WE 3 neue Wallander Folgen in HD. Am Freitag, Sonntag und Montag jeweils um 21:45 bis 23:10.
:cool:
 
grad auf ard, irgend sone soap,....aber mein frauchen sucht die soaps und krimis mit saaben raus!:smile:

hier ein blauer 9-3I mit spanischen kennzeichen, muß im regen ein rad wechsel!!auch sonst öfters im bild.

"urlaub mit kleinen folgen"

Du musst aber auch schlimme Sachen gucken :eek: Der 9-3 ist mir allerdings auch aufgefallen :rolleyes:
 
das nennt man(n) mal ne schicksalsgemeinschaft:biggrin:
 
Sitzt ein amerikanischer Hund am Steuer...
 
Hatten wir die Psychologin aus den Sopranos schon? Die fährt nen 9-3I.
 
in "helen"

schräges 901 cabrio mit merkwürdigen rückspiegeln
 
grad beim wallander, ist einer mit nem motorrad über den 9-5 der polizei gefahren:biggrin: ARD
 
wallander hat doch tatsache nen aktuellen 9-3 bekommen, naja und diverse polizei 9-5 zu sehen.
 
Zurück
Oben