SAAB im Film und Fernsehen

Wofür Saab inzwischen alles herhalten muss... Lätta, McDurchfalls... kommt da auch mal was Ordentliches in Richtung Werbung mit Saab?!
Gottel nee...
 
Wofür Saab inzwischen alles herhalten muss... Lätta, McDurchfalls... kommt da auch mal was Ordentliches in Richtung Werbung mit Saab?!
Gottel nee...

Ich finde die Werbung für den SAAB 9-3X recht toll.
Sicherlich kommt auch mal wieder eine gute Werbung mit einem Saab als Nebendarsteller. :)

Grip
 
Ja, die originalen Saab-Werbungen sind keinesfalls zu verachten, die finde ich auch sehr hübsch!

Aber SAAB-Fahrzeuge als Darsteller in irgendwelchen Werbefilmchen für "Lebensmittel"-Produkte wie gefestigte Palmölsuppe oder geröstete Presskuh mit Brötchen...
 
Gestern kam im ZDF der Film "Hautnah, Die Methode Hill".... Der Psychologe da fährt nen 900 SE!
 
grad auf zdf, montagskino. in den alten unterlagen ne zeitungsanonce das jemand gestorben ist(vater??) und ein foto vom unfallauto weißer saab 900

film, schatten der wahrheit mit harrison ford, michel pfeifer
 
grad auf zdf, montagskino. in den alten unterlagen ne zeitungsanonce das jemand gestorben ist(vater??) und ein foto vom unfallauto weißer saab 900

film, schatten der wahrheit mit harrison ford, michel pfeifer

Auch später - so nach 90min. Kurze Szene mit 9k CS dklgrün/schwarz im Hintergrund.:smile:
Oder sieht man bei dem Film irgendwann selbst Geister?:eek:
 
Auch später - so nach 90min. Kurze Szene mit 9k CS dklgrün/schwarz im Hintergrund.:smile:
Oder sieht man bei dem Film irgendwann selbst Geister?:eek:

hatte grad ca 30 saabinen, weil ich parallel das saabtreffen in bad schmiedeberg angesehen haben:smile:, ne der 9k ist mir nicht aufgefallen:frown:(du mußt jetzt aber nicht gleich zum doc....:cool:)
 
hatte grad ca 30 saabinen, weil ich parallel das saabtreffen in bad schmiedeberg angesehen haben:smile:, ne der 9k ist mir nicht aufgefallen:frown:(du mußt jetzt aber nicht gleich zum doc....:cool:)

:biggrin:
Zu Deiner Entschuldigung - davor stand ein dunkler Golf und alles halb verdeckt von der bezaubernden Michelle!
 
grad auf ard krimi mit frau odendal und herrn kopper war kurz das heck eines silbernen 901 zu sehen
 
Neuer Kinofilm: "Vincent will Meer"
Roter 4 Türiger Saab 900. Die Kinoausschnitte finde ich schonmal interessant!
 
Danke, jensemann!
Das ist doch mal himmlisch. :smile:
 
gestern im Tatort

Tatort am 10,05, 21:00. Da hat der gute Herr Borowski eine dunkelblaue Chrombrille Limo (mit scheusslichem Spoiler) und schönem weißen Leder gequält. Aber der Zuschauer wußte dann, wie der Getränkehalter funktioniert...
Immer wieder peinlich: dieses ncht reale Piepen und Hupen beim Abschließen des Wagens. War schonmal bei einem alten 9-5er zu sehen.
 
Neuer Kinofilm: "Vincent will Meer"
Roter 4 Türiger Saab 900. Die Kinoausschnitte finde ich schonmal interessant!

war ich letzte woche drinne .... suuuuper :rolleyes:

Insbesondere die Fahrt von dem A8L 6.0 gefolgt von dem 901 auf der Brücke is traumhaft,
kann mir kaum nen besseren Film vorstellen wo Mann und Frau zufrieden sind :biggrin::biggrin::biggrin:
 
war ich letzte woche drinne .... suuuuper :rolleyes:

Insbesondere die Fahrt von dem A8L 6.0 gefolgt von dem 901 auf der Brücke is traumhaft,
kann mir kaum nen besseren Film vorstellen wo Mann und Frau zufrieden sind :biggrin::biggrin::biggrin:

ich hab mich schon beim Trailer weggeworfen, wo die Therapeutin sagt:
"Die können nicht weit sein, es regnet!"
Und dann sieht man, wie sich beim 901er die Wischer über die Scheibe quälen
und einer sagt: "Das ist die höchste Stufe":biggrin:
 
Zurück
Oben