Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür Saab inzwischen alles herhalten muss... Lätta, McDurchfalls... kommt da auch mal was Ordentliches in Richtung Werbung mit Saab?!
Gottel nee...
Ja, die originalen Saab-Werbungen sind keinesfalls zu verachten, die finde ich auch sehr hübsch!
Aber SAAB-Fahrzeuge als Darsteller in irgendwelchen Werbefilmchen für "Lebensmittel"-Produkte wie gefestigte Palmölsuppe oder geröstete Presskuh mit Brötchen...
grad auf zdf, montagskino. in den alten unterlagen ne zeitungsanonce das jemand gestorben ist(vater??) und ein foto vom unfallauto weißer saab 900
film, schatten der wahrheit mit harrison ford, michel pfeifer
Auch später - so nach 90min. Kurze Szene mit 9k CS dklgrün/schwarz im Hintergrund.
Oder sieht man bei dem Film irgendwann selbst Geister?
hatte grad ca 30 saabinen, weil ich parallel das saabtreffen in bad schmiedeberg angesehen haben, ne der 9k ist mir nicht aufgefallen(du mußt jetzt aber nicht gleich zum doc....)
Neuer Kinofilm: "Vincent will Meer"
Roter 4 Türiger Saab 900. Die Kinoausschnitte finde ich schonmal interessant!
Leider wird unseren Schätzchen nicht nur gehuldigt.
Dass die Nachbarn gerne mal einen Schritt weiter gehen, hier auch der aktuelle Spot
http://www.youtube.com/watch?v=9rF7_IQQG1g&NR=1
war ich letzte woche drinne .... suuuuper
Insbesondere die Fahrt von dem A8L 6.0 gefolgt von dem 901 auf der Brücke is traumhaft,
kann mir kaum nen besseren Film vorstellen wo Mann und Frau zufrieden sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen