SAAB im Film und Fernsehen

Ich Schussel.... hab ihn selbst programmiert gehabt ;)
 
Jetzt eben im Film " Hochzeitsreise zu viert" metallikgrüner 901 turbo mit Schiebedach vor englischen Landhaus vorgefahren.
So`n Haus hätte ich auch gern.
 
Ja- immer sehr schön fotografiert.
Könnte von mcfly sein.:smile:
 
herr milberg scheint momentan der beste saabbotschafter im fernsehen zu sein,...schön, schön
 
Jetzt eben im Film " Hochzeitsreise zu viert" metallikgrüner 901 turbo mit Schiebedach vor englischen Landhaus vorgefahren.
So`n Haus hätte ich auch gern.

Ja, war zwar ein Landhaus in der Toskana, aber der Saab war richtig lange im ganzen Film zu sehen.
Und den Saab zu reparieren war ihm wichtiger als seine Frau zu suchen - muss das zu denken geben?:confused:
 
Ist doch egal wo die Hütte steht, ich hätte soetwas gern ( und die Kohle es zu erhalten).:biggrin:
 
Hallo!

Mir kam das fast vor wie ein Saab-Werbefilm - 1,5 Stunden lang war der 901er immer wieder relativ lang zu sehen.... der war aber silber - oder?:rolleyes:


Gruß Jevo
 
Hallo,
das stimmt. Weiß-Silber und top in Schuss (für's Fernsehen).
Für alle die's verpasst haben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hau..., sondern GEPFLEGT.:rolleyes: Gruss SAAB_wee
 
ab 22.04. im Kino "Vincent will meer" - mit Saab 901 in der Hauptrolle :rolleyes:
...naja ein paar Leute spielen wohl auch noch mit:cool:
 
Gestern bei "Burn Notice": ein schickes 9.3-III Cabrio in schwarz mit hellem Leder mit Kontrasteinsätzen, sehr lange zu begutachten :biggrin:
 
Wenn ich mir den Trailer so angucke befürchte allerdings das der Film kein gutes Ende nimmt.......:eek:
 
Gestern bei "Burn Notice": ein schickes 9.3-III Cabrio in schwarz mit hellem Leder mit Kontrasteinsätzen, sehr lange zu begutachten :biggrin:

In ungefaehr jeder Folge der 2. Staffel zu sehen (gestern lief die letzte Folge), wurde hier auch schon "gemeldet", Fiona's fahrbarer Untersatz.
 
In ungefaehr jeder Folge der 2. Staffel zu sehen (gestern lief die letzte Folge), wurde hier auch schon "gemeldet", Fiona's fahrbarer Untersatz.
Ja okay, ich war halt beim Zappen drauf gestossen... :redface:
und hab den 9.3 gleich an den hinteren Kopfstützen erkannt. :rolleyes:
 
In einem demnaechst anlaufenden Kinofilm ist ein roter 901 zu sehen... gestern kam der Trailer im TV
 
Haben gerade "Whisky mit Wodka" von Andreas Dresen mit Henry Hübchen und Corinna Harfouch gesehen. Die Harfouch fährt einen sehr schönen schwarzen 900 I 5dr mit den flotten Edelstahlradkappen :rolleyes: Ein klasse Film. Auch ohne den Saab.
 
Zurück
Oben