SAAB im Film und Fernsehen

Heute, 31.03. um 20.15 Uhr in der ARD: "Bis nichts mehr bleibt"

Dokudrama über Scientology, in mindestens einer Szene kommt ein 901er CV vor:
 

Anhänge

  • Bisnichts.jpg
    Bisnichts.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 42
Anhang anzeigen 45976

Borowski ist wieder unterwegs !

Ostersonntag, zur gewohnten Zeit (Wiederholung Ostermontag 0.15h)

Wahrscheinlich der "saabistischste" Tatort aller Zeiten !

Angekündigt als:

Roadmovie, Western und Querverweis auf Aki Kaurismäki !

Es wird nicht nur ein 900er zu sehen sein ..... :smile:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4103016

Jo, der Milberg ist schon klasse. Und seltsamerweise kommt in fast jedem Film mit ihm ein Saab vor. Gut, paßt zu ihm und ich bin überzeugt, daß er auch privat einen fährt.
 
64er 96 Bullnose in:

"Kim Novak badete nie im See von Genezareth", gestern und am Freitag 09.04., 22.25 Uhr auf EinsFestival.

Eher seltener Auftritt, dafür aber mit schönem Zweitakt-Gebrabbel :smile:


Gedreht wurde Kim Novak badete nie im See von Genezareth als norwegisch-schwedisch-deutsche Koproduktion im Jahr 2004 in und bei den schwedischen Städten Vänersborg, Trollhättan und Askersund.
 

Anhänge

  • bullnose.JPG
    bullnose.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 18
Grrr... und ich dachte, ich hätte mal etwas zuerst entdeckt!
Morgiger Tatort ist vorgemerkt - spielend in Finnland, der letzte mit seiner "Partnerin" zusammen.
 
Übrigens, nach dem Milberg-"Tatort" kommt ein neuer "Wallander" und morgen Abend auch noch einer.
 

Anhänge

  • laetta.jpg
    laetta.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 17
soeben in der ARD Kommissar Borowski mit einem 900 Sedan in Finland unterwegs
 
jepp, schon bekannt!
guckst du einige posts "über" deinem ....

:biggrin: :biggrin:
 
Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnische Rennleitung hat Stil!!!

Übrigens: dies ist mein 1000stes Posting - und ich habe heute vierjähriges Forumsjubiläum (wie die Zeit vergeht!)!!!
 
Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnländische Rennleitung hat Stil!!!

Übrigens: dies ist mein 1000stes Posting - und ich habe heute vierjähriges Forumsjubiläum (wie die Zeit vergeht!)!!!

na glückwunsch zum 1000sten:top:

jo, nicht schlecht wenn auch mal 2 alte saab im bild sind:biggrin:

....und meine frau froh das ich mal nicht über den krimi maule...............:handkiss:
....naja ein v8 blubert ja auch mal durchs bild und die finnischen mädels sind ja auch süß:girl:
 
Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnische Rennleitung hat Stil!!!

Übrigens: dies ist mein 1000stes Posting - und ich habe heute vierjähriges Forumsjubiläum (wie die Zeit vergeht!)!!!

na denn musst du in kamen natürlich . . . . . . wieder dabei sein !!

grüssle, euch beiden !:smile:
 
na denn musst du in kamen natürlich . . . . . . wieder dabei sein !!

grüssle, euch beiden !:smile:

Hi Alexander,

selbstverständlich. Ging letztes mal leider Job-bedingt nicht. Durften an dem Wochenende in Paris auf einer Messe abhängen. Steht der nächste Termin schon?

Gruß
Nando
 
manno 2 saab weniger beim wallander, sein 9-3II und ein roter 902 4-türer der ersteren ins wasser schiebt. schade um den roten, sah aus wie mein erster saab:mad:

naja zu sehen polizeisaabe und die verteidigungsministerin mit 9-5wagenkolonne
 
Hi Alexander,

selbstverständlich. Ging letztes mal leider Job-bedingt nicht. Durften an dem Wochenende in Paris auf einer Messe abhängen. Steht der nächste Termin schon?

Gruß
Nando

nein - wir warten auf den nächsten Termin.
kannst ja mal nach Bremen mitkommen . . . :biggrin: ( 17.04.2010 )

in Paris abhängen . . . .schmacht . . .

guck mal hier: http://haukef.wordpress.com/
 
Und allgemein weniger SAABs... die haben vor dem Polizeigebäude einige 9-5er gegen V70er getauscht.
Und dann ist - blubberdiblubb - auch noch der hübsche 9-3er weg (der 900er... naja, bestimmt günstig für 200 irgendwo gefangen und nochmal angestupst...).

Was bin ich müde - aber beide haben sie sich gelohnt! Der Wallander bot stellenweise spannendere Bilder, der war aber auch hoch, manchmal zu hoch, aufgeladen.
 
jo, nicht schlecht wenn auch mal 2 alte saab im bild sind:biggrin:

Waren in einer Szene sogar 3: 1x Poliisi-Geradschnauzer, 1x Poliisi-Schrägschnauzer und Borowski´s Gammel-900. Ich kann mich nicht erinnern, im TV schon mal 3 aktive 901 zusammen gesehen zu haben.


manno 2 saab weniger beim wallander, sein 9-3II und ein roter 902 4-türer der ersteren ins wasser schiebt. schade um den roten, sah aus wie mein erster saab:mad:

naja zu sehen polizeisaabe und die verteidigungsministerin mit 9-5wagenkolonne

Na ja, um den 902 war´s nicht schade und der 9-3 war auch schon an die 7 Jahre alt. :biggrin: Die stahlgrauen 9-5 SC mit der Scheibenverdunkelung sahen top aus.
 
SAAB satt :smile: und hohe Einschaltquoten bei ARD: Tatort = 6 Mio / Mankell = 15 Mio! Und der Film über die Scientologen hatte ebenfalls eine Spitzenquote! Super Werbung für unsere Lieblingsmarke :cool:
 
Zurück
Oben