Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 45976
Borowski ist wieder unterwegs !
Ostersonntag, zur gewohnten Zeit (Wiederholung Ostermontag 0.15h)
Wahrscheinlich der "saabistischste" Tatort aller Zeiten !
Angekündigt als:
Roadmovie, Western und Querverweis auf Aki Kaurismäki !
Es wird nicht nur ein 900er zu sehen sein .....
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4103016
Im TV läuft einer neuer Werbespot von Lätta. Hauptdarsteller sind ein silbernes 900 II Cabrio und eine Radfahrerin, die den bremsenden Saab an einer hochschwingenden Klappbrücke überholt und über die Brücke nagelt.
Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnländische Rennleitung hat Stil!!!
Übrigens: dies ist mein 1000stes Posting - und ich habe heute vierjähriges Forumsjubiläum (wie die Zeit vergeht!)!!!
Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnische Rennleitung hat Stil!!!
Übrigens: dies ist mein 1000stes Posting - und ich habe heute vierjähriges Forumsjubiläum (wie die Zeit vergeht!)!!!
na denn musst du in kamen natürlich . . . . . . wieder dabei sein !!
grüssle, euch beiden !
Hi Alexander,
selbstverständlich. Ging letztes mal leider Job-bedingt nicht. Durften an dem Wochenende in Paris auf einer Messe abhängen. Steht der nächste Termin schon?
Gruß
Nando
jo, nicht schlecht wenn auch mal 2 alte saab im bild sind
manno 2 saab weniger beim wallander, sein 9-3II und ein roter 902 4-türer der ersteren ins wasser schiebt. schade um den roten, sah aus wie mein erster saab
naja zu sehen polizeisaabe und die verteidigungsministerin mit 9-5wagenkolonne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen