SAAB im Film und Fernsehen

ad 1: Alle schönen Dinge im Leben sind unmoralisch oder machen dick.:frown:
ad 2: Wie immer!:biggrin:
 
Ja, leider... mein Sonntag-Spätabendprogramm ist weg :frown:

Ich hab so einige Folgen als DivX aufgenommen, auch Der Wolf, falls Du Interesse hast.

Einer kommt uebrigens noch:
Do, 1. April 201022:15 Inspector Barnaby - Der Club der toten Autoren

Und statt Barnaby auf dem Sonntagsslot kommt wieder Lewis, auch ganz ok.
So, 21. März 201022:00 Lewis ? Der Oxford - Krimi Der Kuss des Mondes
 
kennt jemand den Film Theo gegen den Rest der Welt?
Dort fährt der Mafia Boss in einem 99 Sedan weg.
 
Anstrengend. Daß diese Amis aber auch einfach kein gescheites Englisch können...
 
Anstrengend. Daß diese Amis aber auch einfach kein gescheites Englisch können...


Aber Hut ab vor deren Bandscheiben. - Ich wusste gar nicht, dass es in den Bronx ein "Aufrecht-Sitz-Verbot" gibt. Oder mal anders gefragt: Wie funktioniert es eigentlich tagsüber unfallfrei durch eine Stadt zu fahren, wenn man sich - zumindest wenn man sich die Sitzposition anschaut - beim Fahren am Sternenbild zu orientieren scheint ???:confused::confused:

Wahrscheinlich liegt´s am Zaubermantel und der Anglermütze, die übernatürliche Kräfte verleiht. :biggrin::biggrin:
 
Im TV läuft einer neuer Werbespot von Lätta. Hauptdarsteller sind ein silbernes 900 II Cabrio und eine Radfahrerin, die den bremsenden Saab an einer hochschwingenden Klappbrücke überholt und über die Brücke nagelt.
 
Oh nee... ich dachte wenigstens mit SAAB käme ich um Unilever drumrum...
 
Auf zdf-Info läuft eine Serie namens "Blickpunkt Orient", in der zur Zeit oft wiederholten Folge gab es in Bagdad......einen 900er!
 

Anhänge

  • saabbagdad.jpg
    saabbagdad.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 29
grad auf mdr, kitchen stories, nen weißer 93saab im bild(denke jedenfalls das ein 93er ist:redface:)
 
Im kanadischen Film 'C.R.A.Z.Y.' fährt der Hauptdarsteller des Filmes, der sich also unschlüssige Junge, ganz am Ende zusammen mit seinem Paps in einem 900s-Cabrio (901er) in wunderschönem Rot davon... ein krönender Abschluss dieses Werkes!
 
Zurück
Oben