- Danke
- 266
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Pablo EscoSAAB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas mit "S" haltNachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... Öhhhäähh, das ist gar kein Saab, oder? Das war ein Skoda, den ich für einen Saab gehalten habe. Peinlich, peinlich...
Gruß Michael
Ich denke es war ein 9-3I - läuft in der Mediathek- sehenswert.Gestern bei arte in "Das schönste Paar" fährt das Lehrerehepaar einen dunklen 900er (oder ist es ein 9-3 I) Fünftürer mit Velourpolstern..
Gestern Abend sagte meine Frau , hätten sie einen SAAB Rennwagen gezeigt der versteigert wurde für 8000 Dollar , hätte ausgesehen wie ein Formel 3 in silber übrigens Baujahr sei 1960 gewesen und ich war arbeiten
Da beim Bremer Tatort stand doch beim selbigen eben ein 9k im Hintergrund?
Meine Frau sagte : nein, der hatte viel breitere Reifen drauf , sah auch größer aus . Auf jeden Fall eine Rarität und das für kleines Geld . Ach , der Moderator sagte noch : wenn Sie böse Nachbarn haben, dann lassen Sie den hier Nachts um halb eins mal laufendürfte so einer gewesen sein:
https://en.wikipedia.org/wiki/Saab_Formula_Junior
Jau. Der einzige Lichtblick in dem TatortDer dänische Kommissar beim "neuen" Bremer Tatort fährt einen 9k, oder?!
Jau. Der einzige Lichtblick in dem Tatort
Das war übrigens das vom Vorgesetzten verliehene Auto. Der Däne fährt Zug (oder auch nicht, wie man am Ende sehen konnte).
In welcher Folge hat der hessische Kommissar denn seinen 9k geschrottet? Ich kenne nur den Dortmunder, der seinen 900i mutwillig zerlegt hat und nun Manta GSI fahren muss...
In welcher Folge hat der hessische Kommissar denn seinen 9k geschrottet? Ich kenne nur den Dortmunder, der seinen 900i mutwillig zerlegt hat und nun Manta GSI fahren muss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen