Niels
blauer Sauser
- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 92
- Turbo
- FPT
Ich bin für die 13
Format finde ich so wie 2010 schon ok!
ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für die 13
Format finde ich so wie 2010 schon ok!
Stimmt! Aber leider sind in diesem Jahr m. M. nach 50 % der ausgewählten Bilder auch nicht gerade 'das gelbe vom Ei'. Der 2010er Kalender war bedeutend schöner. Schade![]()
Stimmt! Aber leider sind in diesem Jahr m. M. nach 50 % der ausgewählten Bilder auch nicht gerade 'das gelbe vom Ei'. Der 2010er Kalender war bedeutend schöner. Schade![]()
Stichwort: Jury...
bei Durchschnittlich 25-30 Bewertungen pro Bild dürfen sich hier aber nur wenige über die Auswahl "Beschweren"
Das könnte sicherlich ein Grund sein........
..hm,.. das problem ist wohl das die meisten neusaabbesitzer auch die alten mögen es aber umgedreht nicht so ist. ich habe auch einige der top 13 mit 5sternen bewertet, mich aber auch über einige bilder mit nicht so guter qualität in den top13 gewundert. finde das selbst einige bessere altsaabbilder nicht den sprung in die top13geschafft haben.
Da meines Wissens die ANZAHL der Bewertungen keinen Einfluss hat, dürfte dies keine Auswirkungen haben.Die Alt-Fetischisten bewerten wahrscheinlich weniger die Neuen Saab-Modelle...
bei Durchschnittlich 25-30 Bewertungen pro Bild dürfen sich hier aber nur wenige über die Auswahl "Beschweren"
Da meines Wissens die ANZAHL der Bewertungen keinen Einfluss hat, dürfte dies keine Auswirkungen haben.
Dann schon eher, wenn jemand grundsätzlich nichts ab 9k sehen will und diese dann negativ bewertet werden.
.... ich hatte gelegentlich schon den Eindruck, es würde das Auto bewertet, nicht das Bild. Schade.
Denke, dass hier die Ansprüche sehr unterschiedlich sind. Nach Deinen Massstäben ist sicher auch der schräg hinter mir hängende 'professionelle' Oldi-Kalender stark verbesserungsfähig. Es hat zwar (meist) sehr interesante Hintergründe (alte Gebäude, herrliche Landschaften), aber die Autos sind grundsätzlich mittig platziert und nehmen mind. 90% der Bildbreite ein. Mir persönlich ist das so sehr recht. Ich will vorrangig schicke Autos sehen, weniger 'Gesamtkunstwerke'. Selbstverständlich kann ich aber auch den anderen Ansatz voll und ganz verstehen. Wie meist im Leben sind die Prioritäten eben recht unterschiedlich.ich hatte gelegentlich schon den Eindruck, es würde das Auto bewertet, nicht das Bild. Schade.
Denke, dass hier die Ansprüche sehr unterschiedlich sind. Nach Deinen Massstäben ist sicher auch der schräg hinter mir hängende 'professionelle' Oldi-Kalender stark verbesserungsfähig. Es hat zwar (meist) sehr interesante Hintergründe (alte Gebäude, herrliche Landschaften), aber die Autos sind grundsätzlich mittig platziert und nehmen mind. 90% der Bildbreite ein. Mir persönlich ist das so sehr recht. Ich will vorrangig schicke Autos sehen, weniger 'Gesamtkunstwerke'. Selbstverständlich kann ich aber auch den anderen Ansatz voll und ganz verstehen. Wie meist im Leben sind die Prioritäten eben recht unterschiedlich.
Ich denke das er eher so Bilder meint in den mittig eben das Auto steht, drumherum aber entweder bergeweise Leute stehen/laufen oder noch 3 andere Autos so "halb" zu sehen sind....
Eben so "Schnappschüsse" wie man sie von Treffen her kennt und von denen ich auch gefühlte 295.000 Bilder habe...
ich glaub, man kann noch nicht.
Oder ich bin auch blind...
Oder einer der Admins schreibt die Leute an (die mir bereits geschrieben haben, brauchen ja nix mehr zu tun).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen