SAAB-Kalender 2014

Jemand ohne Bestellbestätigung hier? Dann bitte Mail / PN an mich.

Hmm…zählt das als Tuning, wenn ich mir ein paar davon in den Motorraum hänge?

ja selbstverständlich - tipp von den ganz alten hasen: nimm s/w - die bringen noch mehr tuningeffekt

Also knicksicherer geht's glaube ich nicht. Das kriegt nicht mal GLS kaputt. :biggrin:

hör mir bloß auf mit GLS ...

geil - nach ner 3/4 stunde frickelei habe ich meine sig jetzt genauso wie ich sie haben wollte... :biggrin:

turbo_forever-albums-kalender+voting-picture129701-farbkalender-s-w-kalender-haben-unterschiedliche-motive.jpg
 
meine charmante assistentin überträgt die nächsten 2 1/2 stunden noch Bestellungen in die bestellliste, die unterm weihnachtsbaum liegen sollen
 
wenn nichts schief läuft habe ich mittwoch die beiden ersten exemplare vorliegen :cool:
okay...das ist eine sehr optimistische einschätzung - schauen wir mal ...
 
farbe & s/w zusammen momentan 187 also auflage knapp verdoppelt :cool:

grund:
bessere ausgangsbasis für preisverhandlungen 2015 - der papierhersteller hat preiserhöhungen angekündigt, chemie wird vermutlich auch teurer, dito strom & chemieentsorgung...deswegen hab ich ja die hässliche kampagne mit den nervigen kleinen bunten bildchen gestartet - mit "nur" 100 exemplaren würde es nächstes jahr vermutlich einen satten aufschlag geben...dieses jahr schon an nächstes jahr denken...

bestellt werden kann weiterhin - aber nun ohne weihnachtsbaumgarantie...
 
Freue mich schon!
 
:bananalama:

es liegen alle genehmigungen für die fotos vor

im S/W kalender kommt es nun zu 2 änderungen -> alle S/W besteller bekommen mail
 
wird doch alles....paar kleine änderungen noch & dann ists chic :captain:

deswegen auch keine 2 ersten exemplare - gerade in den deckblättern (layout) wird es noch änderungen geben
also was auf diesem foto ganz oben ist wirds schonmal nicht :biggrin:

DSCF6562.JPG
 
habe es leider verpennt die Bestellung vorzunehmen. Muss jetzt bis 2015 warten. ......
 
du kannst nachreichen - lieferung ist aber ggf erst im januar - vielleicht noch dezember - versprechen kann ich es dir aber nicht mehr
also schlimmstenfalls bis 2014 warten ;)

bitte änderung im s/w kalender berücksichtigen - ging leider nicht anders

129921-saab-kalender-2014-swkalender.jpg
 

Anhänge

  • swkalender.jpg
    swkalender.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 124
Sehen in der Tat auch seeeeehr gut aus... vor allem die Studie is mal n nettes Gimmick...
 
vor allem ist es aus schweden abgesegnet
mit dem foto aus dem nicht öffentlichen bereich (saab unter der decke) haben sie sich sehr schwer getan ....

naja und der jet -> fällt im schlimmsten fall vielleicht unter militärgeheimnis oder sonst irgendwas aus dem bereich - außerdem ist das auto doppelt drin -> eindeutige argumente für einen tausch - zumal ein tausch aus schweden "vorgeschrieben" war

bei deiner bestellung bleibt es also?
 
Wie ist das mitn bezahlen, musste man schon? habe ich was verpennt??? :eek:
 
hast du nicht verpennt - kümmert sich das labor drum :cool:
wenn irgendwas nicht passt in diesem zusammenhang - bitte mail ans labor mit mir im CC
soweit mir bekannt gabs da noch nie ärger - und selbst wenn doch - kann ich hinfahren ... :wink:
 
Nee, der Jet is n "Tornado"... da hängt nicht mal was "verdächtiges" drunter... keine Ahnung was daran noch n Geheimnis sein könnte. Ne SAAB wäre da eh passender gewesen. Klar bleibt es dabei!
 
Zurück
Oben