- Danke
- 5.112
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
So alle paar Jahre klappt das doch.also wenn ich n kalender an die wand hänge würd ich doch gern gelegentlich ein korrektes datum davon ablesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So alle paar Jahre klappt das doch.also wenn ich n kalender an die wand hänge würd ich doch gern gelegentlich ein korrektes datum davon ablesen
Du meinst, unsere Kalenderbilder sind zu klein?...für alles andere gibt es poster
Du meinst, unsere Kalenderbilder sind zu klein?
Im Ernst, nächstes Jahr reichen meine Kalenderbilder wenigstens für einen Saab pro Woche
Gruß vom Troll
...wenn Ihr das schafft bestelle ich hiermit zwei vor!...oder als Tagesabreißkalender
...oder als Tagesabreißkalender
...wenn Ihr das schafft bestelle ich hiermit zwei vor!
Nur für den Fall, aber ist das dann nicht ggf. zu spät, sollte die Order bei dir nicht eingegangen sein? So weis ich / wissen wir ja nicht ob alles geklappt hat und nachher bekommen wir keinen der schönen Kalender. Und das währe ja wirklich schade.kommt noch - bevor die bestellungen weiter gegeben werden...
voting endet am sonntag abend ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen