SAAB-Kalender 2014

schwarz / weiß kalender in exklusiver kleinauflage wären dieses jahr noch zu vergeben...
 
Verraetst Du da die Aufnahmen vor der noetigen Bestellung oder ist der ausschliesslich mit Superdupersurpriseeffekt erhaeltlich? :redface:
 
nein nein - ich drücke hier niemanden die katz im sack aufs auge

natürlich werden die aufnahmen vorher feierlich präsentiert - will nur warten wie der normale kalender aussehen wird damit der s/w keine 1:1 kopie davon wird
 
...das wäre schon an der Anzahl der eingereichten Fotos gescheitert. :rolleyes:
 
Dann müssen wir uns halt ein bißchen anstrengen, bei 16000 registrierten Usern soll das doch wohl möglich sein.Zur Not mit Foto-Inkasso...:biggrin:
 
:eek: Warum bekommt man dieses Jahr keine Bestellbestätigung? :flute:
 
kommt noch - bevor die bestellungen weiter gegeben werden...
 
kommt noch - bevor die bestellungen weiter gegeben werden...
Nur für den Fall, aber ist das dann nicht ggf. zu spät, sollte die Order bei dir nicht eingegangen sein? So weis ich / wissen wir ja nicht ob alles geklappt hat und nachher bekommen wir keinen der schönen Kalender. Und das währe ja wirklich schade. :afraid:
 
so ungefähr am 11. / 12. sollte eine sammelmail rausgehen - mit der bitte die daten nochmal zu prüfen -> wer in diesem zuge keine mail bekommt, sollte sich bitte nochmal melden -> es wird also rechtzeitig sein :cool: jetzt machts doch bitte mal nicht komplizierter als es ist
 
so nochmal eine kleine erinnerung:

das voting endet am sonntag abend ...

wer will wer will wer hat noch nicht?
 
ausgezählt ists...gebe ich montag / dienstag bekannt -> zusammen mit dem s/w kalender....spannuuuung
 
Zurück
Oben