SAAB-Kalender 2014

es sind sehr schöne Bilder eingereicht worden. Da ich selber nichts eingereicht habe, darf ich ja nichts kritisieren, aber was mich doch etwas ins Grübeln bringt, ist die Beobachtung, dass es kein Bild mit Menschen + SAAB gibt. beim schwarzen 5D 900 Turbo, der so schön an der Rastbank hält, wäre es schön, eine "klassisch" Familie zu sehen, die dort picknickt, oder Kinder, die was aus dem Kofferraum holen... Menschen geben den Bildern immer noch einen Schuss Leben+
 
das kann ja theoretisch jeder für sich entscheiden, ob er Privates einreicht.

Es gibt das schöne Video von dem 99 Turbo Typ in den Staaten, der seine Kinder mitnimmt. Sowas finde ich echt schön.
 
kannst du ja nächstes jahr in gewünschter art einreichen, mitsamt einverständniserklärung der personen
 
Schade, dass zu wenig 900 I CC dabei waren!
 
davon sind doch nun wirklich genug dabei...reicht nicht?

16 stk - hab grob durchgezählt - reichen auf jeden fall theoretisch um einen ganzen kalender damit zu füllen...:biggrin:

habt ihr denn meine neue "werbung" fürs voting schon gesehen?
 
Ich wäre ja eh für einen "901-only" Kalender gewesen (oder zumindest 99,90,901)...
 
abwarten wie der farbkalender ausfällt - wenn der arg neuwagenlastig wird .... müsste man schauen was aus dem s/w kalender wird...
 
Ich wäre ja eh für einen "901-only" Kalender gewesen (oder zumindest 99,90,901)...

Ich ja tendenziell auch, aber ich habe wie gesagt bei der diesjährigen Auswahl auch wirklich ansprechende Fotos von den neuen Modellen gesehen und auch gevoted.
 
es spricht nichts gegen die bestellung von beiden kalendern...versandkosten fallen nur 1x an pro bestellung
 
Als die Neuwagenfahrer über alteisenlastige Kalender klagten, hiess es lapidar "dann reicht halt mehr Photos ein".
Jetzt tun sie es und was passiert? Die Alteisen-Fraktion heult auf... :rolleyes:

Sind wir nicht alle SAAB-Fahrer?
 
och komm - ihr habt die letzten jahre immer gejammert :biggrin: lass uns auch mal
 
Mir war es bisher immer egal welcher Saab auf dem Kalender war, das Bild musste mir gefallen... ich hänge mir doch kein doofes Bild ins Zimmer nur weil ein 901 drauf ist... und wenn ich so grob überlege was ich von der Bewertung noch im Kopf habe, war es dieses Jahre tatsächlich das erste mal, dass mir tendenziell mehr GM Saab Bilder gefallen haben als Alt-Saabs.
Wie ich nach dem drücken des Knöpfchen dann aber häufig festgestellt habe, spiegelt meine Meinung nur selten die allgemeine wieder ; -)

Und bei dem ein oder anderen Photoshopdesaster musste ich aber doch schon schwer schmunzeln... Aber das ist ein anderes Thema ; -)
 
ich denke: es sollte kein problem sein 12 schöne fotos auszuwählen - also zumindest mir gefallen mehr als 12

und wer nichts eingesendet hat.... :tongue:
 
Zurück
Oben