SAAB-Kalender 2014

sooooo

alle bei mir eingereichten fotos, die es durch die qualitätskontrolle geschafft haben (rund 98%), sind online

wer seine fotos nicht findet -> bitte sofort mail an mich

wer eine mail von mir bekommen hat -> selbsterklärend

dann finde ich es nicht schön, wenn ich eine 3 stellige anzahl eingereichter fotos ankündige (mehr als doppelt so viel wie vor 2 jahren!) und dann nach den ersten 10 online gestellten fotos schon herum genörgelt wird ...das muß nicht sein

dann gebe ich folgendes zu bedenken:

hier haben sich viele leute gedanken gemacht, sind teilweise für die fotos nochmal extra losgezogen, haben teilweise langwierige bearbeitungen vollzogen

da wäre es doch nett, wenn man das zu schätzen weiß und JEDEM fremden foto genauso viel respekt erweist, wie man es für das eigene foto von anderen erwartet und sich dann eben mal die halbe stunde zeit nimmt

110 fotos klickt man nicht in einer minute durch...zumal 12 dieser fotos für ca. 100 leute jeweils einen monat die wand verzieren sollen


eventuell vorhandene kleine mängelchen (schilder...) bitte außen vor lassen, sollte das bei den 12 gevoteten fotos sein schau ich da nochmal drüber - soll kein hindernis sein ein eigentlich schönes foto nicht zu voten
dabei gilt: wir reden von kleinen mängeln!

in diesem sinne - wünsche ich uns allen ein spannendes voting

START
 
So ich hab wohl was übersehen, wo/wie kann ich voten?

MfG
Flyer

via Tapa4
 
Ich hab jetzt einfach alle von Anfang an durchgeklickt und spontan entschieden....ja oder nein oder gar nicht...das ist wohl doch das einfachste.
Also danke an den Macher! Und ich bin gespannt auf das Ergebnis

ja super, geht also auch ohne übersicht :smile:

bedankt euch bei meiner charmanten assistentin - ohne sie hätten wir nicht nur 1 1/2 stunden gebraucht um den fotosack hier auszuschütten & mit voting zu versehen

beim voting bitte berücksichtigen: jedes fahrzeug darf nur einmal rein - siehe allgemeine informationen in meiner signatur
 
Ich mach' das mehr nach Gefuehl, ...
Mir ist's einfach so: ich seh' das Bild und stell' mir vor, wie es ist in die Kueche reinzukommen und da haengt das einen Monat.
Genau.
Und ob ich mir hier nur 6 oder volle 60 der Bilder einem Monat lang an der Bürowand vorstellen kann, ist doch für das Voting erstmal egal.

Also alle 'pushen', die man sich dort vorstellen kann und gern hätte. Welche der meinetwegen 30 mit ja bewerteten es dann in den Kalender schaffen, ist doch (fast) egal.

- - - Aktualisiert - - -

Einen riesen Dank noch an turbo_forever, der sich hier die Arbeit macht!
Allervollste Zustimmung!
... jetzt haben wir die Quote, ...
:confused:
 
quote: in den letzten jahren waren eigentlich immer mehr gute fotos vom alteisen im voting vertreten als von neuwagen
die neuwagenfraktion fand das nie lustig und hat, meines erachtens, dieses jahr zum 1. mal ernsthaft in betracht gezogen den kalender mit mehr als nur einer aufnahme zu besiedeln
 
Ja, das Gemecker der letzten Jahre scheint Früchte getragen zu haben. Diesmal hat sich die Neusaabfraktion gut ins Zeug gelegt... jetzt haben wir die Quote, bräuchten sie aber vermutlich gar nicht. :smile:

Sieht ganz danach aus. Bis jetzt. Hoffe das es sich noch ein wenig ändert. (Wenn ich deine Aussage richtig interpretiert habe. :hmmmm2:)
Die ,,neuen,, stehen den Oldies in nichts nach.
 
glaube der aero84 meinte das sehr viele gute neuwagenfotos an bord sind - mehr als genug :biggrin:
 
bedankt euch bei meiner charmanten assistentin - ohne sie hätten wir nicht nur 1 1/2 stunden gebraucht um den fotosack hier auszuschütten & mit voting zu versehen

Dann sag ich hierzu doch mal ganz persönlich ein GROSSES Danke
 
auch von mir vielen Dank! Ich finde es absolut erfreulich wenn jemand seine Zeit opfert um etwas für die Allgemeinheit (Forum) zu machen, gilt übrigens auch für die Moderatoren.
 
Und ich weise nochmal auf die geschlossene Fotosammelstelle hin, wir sind im Voting & damit habe ich jetzt knapp 2 Wochen Ruhe :biggrin:
 
Die Fotosammelstelle ist geschlossen (und empfaengt keine Bilder mehr).
 
So, fertig. 110x meine Stimme abgegeben - zum Glück kann man nichts falsch machen im Gegensatz zu so manch anderer Wahl.. :tongue:
 
Turbo-forever, danke, finde ich klasse, wie du das gemacht hast. Auch die Abstimmung hat Spass gemacht. DANKE dafür.
 
Ja, auch von meiner Seite vielen Dank für die offensichtliche Mühe, große Klasse! Jetzt müßte nur noch jemand meine garstige Karre hübsch finden... :-))
 
Zurück
Oben