also wir machen ja dieses jahr nun schon zwei kalender, einen wochenkalender werd ich mir garantiert nicht noch zusätzliche ans bein nageln
dann ist auch die sache der auflage: so ein wochenkalender würde irrsinnig teuer werden, den preis für unseren kalender bekommen wir ja nur, weil ein paar bestellungen zusammen kommen... normalerweise kostet ein solcher kalender 30,- €
wenige/keine 9-3 / 99 er: die aktion wurde an vielen stellen im forum "beworben" es stand jedem frei fotos einzusenden :)
mehr als an allen ecken darauf hinweisen kann ich nicht :(
finds aber auch bissl schade, vor allem mit dem 99 - aber auch hier: es sind sooooo viele schöne fotos dabei, und alle mit saab drauf, ich denke damit kann jeder gut leben - ein bissl mehr toleranz gegenüber den anderen fahrzeugen, die sich vielleicht nicht auf der eigenen wunschliste befinden, schadet u.U. auch nicht
hier gehts eindeutig um schöne fotos, nicht um die fahrzeuge
bei dieser gelegenheit möchte ich noch mal auf den hervorragenden, gestalterisch wertvolen, mega, super, farblosen, uncolorierten, hyper super fantastischen SCHWARZ / WEIß Kalender hinweisen, der dieses Jahr erstmalig zur Verfügung steht
außerdem hat unser schnell gefundener schreiberling hervorragende arbeit abgeliefert :)
nochmals vielen dank dafür :)
- - - Aktualisiert - - -
Bestellfrist endet am 10.11.2013 <---- bitte beachten!