SAAB-Kalender 2014

ich denke: es sollte kein problem sein 12 schöne fotos auszuwählen - also zumindest mir gefallen mehr als 12

und wer nichts eingesendet hat.... :tongue:

Auf 12 Ja stimmen bin ich wohl auch gekommen... ;)

und wer nichts eingesendet hat, hat evtl einfach nichts kalenserwürdiges... nur um des Einreichens wegen schick ich ja keine eigenen Bilder ins Rennen die ich selber nicht gut genug finde... ;)
 
Als die Neuwagenfahrer über alteisenlastige Kalender klagten, hiess es lapidar "dann reicht halt mehr Photos ein".
Jetzt tun sie es und was passiert? Die Alteisen-Fraktion heult auf... :rolleyes:

Sind wir nicht alle SAAB-Fahrer?

Genau das ist der Grund, warum ich mich schon nach dem 1,sten Kalender da raus gehalten habe.....:biggrin:

Klagen, dass nur 900 Ier im Kalender sind, Klagen, dass "Nicht-Säabe" im Kalender sind zu wenige, zu viele, .......
 
ich kann doch nichts für die eingesendeten fotos & das votingverhalten
also lehne ich mich entspannt zurück und kümmere mich um andere sachen :biggrin:
 
Da sind aber echt viele schöne Fotos bei, Respekt den guten Fotografen.
Besten Dank auch für die Mühe an Turbo_forever.
 
Freue mich schon auf den Kalender!!
 
also ich finde jedes Bild schön!!!,es zeigt die Liebe jedes einzelnen zu seinem SAAB und die Freude darüber einen zu haben :smile: evnt. kann man ja auch Wochenweise Kalender machen :cool: !!!

Thomas
 
naja selbst dann müssten wir aus die hälfte reduzieren :biggrin:
aber sind wirklich viele schöne dabei :smile:
 
Und leider kein 99er....
 
... von allen Abstimmern würde sich wohl jeder einen anderen Kalender zusammenstellen. Ich finde viele Fotos sehr schön, manche sind unterbewertet, manche überbewertet - ob ich mir einen Kalender kaufe entscheide ich nach dem Abstimmungsergebnis. Wochenkalender finde ich persönlich nichts, von einem "Ewigkeitskalender" den man jedes Jahr verwenden kann, wäre ich schon mehr angetan.

Ich finde die Kalenderaktion auf jeden Fall super - danke an alle Beteiligten.

Schönen Gruss!

Matthias
 
also wir machen ja dieses jahr nun schon zwei kalender, einen wochenkalender werd ich mir garantiert nicht noch zusätzliche ans bein nageln
dann ist auch die sache der auflage: so ein wochenkalender würde irrsinnig teuer werden, den preis für unseren kalender bekommen wir ja nur, weil ein paar bestellungen zusammen kommen... normalerweise kostet ein solcher kalender 30,- €

wenige/keine 9-3 / 99 er: die aktion wurde an vielen stellen im forum "beworben" es stand jedem frei fotos einzusenden :)

mehr als an allen ecken darauf hinweisen kann ich nicht :(

finds aber auch bissl schade, vor allem mit dem 99 - aber auch hier: es sind sooooo viele schöne fotos dabei, und alle mit saab drauf, ich denke damit kann jeder gut leben - ein bissl mehr toleranz gegenüber den anderen fahrzeugen, die sich vielleicht nicht auf der eigenen wunschliste befinden, schadet u.U. auch nicht

hier gehts eindeutig um schöne fotos, nicht um die fahrzeuge

bei dieser gelegenheit möchte ich noch mal auf den hervorragenden, gestalterisch wertvolen, mega, super, farblosen, uncolorierten, hyper super fantastischen SCHWARZ / WEIß Kalender hinweisen, der dieses Jahr erstmalig zur Verfügung steht

außerdem hat unser schnell gefundener schreiberling hervorragende arbeit abgeliefert :)
nochmals vielen dank dafür :)

- - - Aktualisiert - - -

Bestellfrist endet am 10.11.2013 <---- bitte beachten!
 
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und man wird es nie allen recht machen können. Daher nochmals danke für Deine Arbeit!
 
Da stimme ich dir voll zu...es werden sicher mal wieder mehr Bilder von den jetzt nicht enthaltenen Fahrzeugen. Das liegt Ja an den Einsendern....also an uns allen. Werde dann fürs nächste Jahr mal mehr 99er Bilder machen und die anderen 99er Fahrer sicher auch.....oder??
Gruss aus dem wilden Süden und dir nochmal danke für deine Arbeit.
Peter
 
In den Vorjahren waren die 99 ja gut dabei (bzw ein 99 mehrfach). Dafür gab's damals keine Neuwagen. So gleicht sich das irgendwann aus.
 
hier gehts eindeutig um schöne fotos, nicht um die fahrzeuge
So unterschiedlich sind halt die Ansätze.
Einem sind das Foto an sich und das durmherum wichtig, einem anderen eher die puren Autos.
Einem ist es wichtig, dass immer ein SAAB, egal ob älter oder neuer, an der Wand hängt, einem anderen ist SAAB oder nicht eher wurscht, Hauptsache die Karre ist halbwegs alt.
Und geliefert wird das, wofür sich hier mehr Abnehmer finden. Ist doch logisch.
 
In den Vorjahren waren die 99 ja gut dabei (bzw ein 99 mehrfach). Dafür gab's damals keine Neuwagen. So gleicht sich das irgendwann aus.

Das bringt mich auf die Idee, die Kalenderbilder der vergangenen Jahre im Wechsel aufzuhängen. Für den täglichen Saab braucht's dann noch 25+ Jahre Forumskalender :biggrin:
Einfach eine Sammlung der schönsten Forumsbilder ohne Kalenderinformationen und ohne Mengenbegrenzung im Großformatdruck wage ich gar nicht vorzuschlagen...

Gruß vom Troll
 
Das bringt mich auf die Idee, die Kalenderbilder der vergangenen Jahre im Wechsel aufzuhängen. Für den täglichen Saab braucht's dann noch 25+ Jahre Forumskalender :biggrin:
Einfach eine Sammlung der schönsten Forumsbilder ohne Kalenderinformationen und ohne Mengenbegrenzung im Großformatdruck wage ich gar nicht vorzuschlagen...

Gruß vom Troll

Und darum haben die Kalenderblätter auch keine Jahreszahl....so fällt es kaum auf, dass es ein alter Kalender ist. :)
 
also wenn ich n kalender an die wand hänge würd ich doch gern gelegentlich ein korrektes datum davon ablesen

für alles andere gibt es poster
 
Zurück
Oben