SAAB-Kalender 2014

na wir hätten ja die 901 weglassen können, da kommen ja bestimmt genug im kalender!!:biggrin::vroam:
 
...du hast mein gesicht noch nicht gesehen wenn ich genieße!:fisheye:
 
Wie es scheint bin ich doch nicht der Letzte.. :cool:
 
Wie es scheint bin ich doch nicht der Letzte.. :cool:

nein, bist du nicht :biggrin:
das werde ich sein

hier und da beim aussuchen geholfen, werbemaßnahmen ergriffen, bei bildbearbeitungen hier und da unter die arme gegriffen, titelshhoting organisiert & durchgezogen, bildeinsendungen gesammelt & bestellungen davon extrahiert, nebenbei noch um den s/w kalender gekümmert, aktive kommunikation mit dem labor -> jetzt rate mal wessen fotos noch nicht bearbeitet sind?

COUNTDOWN NOCH 30 MINUTEN

Voting geht vermutlich Dienstag los, mal schauen wie ich dazu komme das aufzubereiten.

Ende Voting wird dann wohl der 3.11. werden.

.
.


Hardcoreurheberrechtler
unter uns?
Die Abbildung eines Modellautos, dessen Hersteller noch existiert...sagt mal was?!

:dontknow:

- - - Aktualisiert - - -

Und Schluß - Deckel der Fotokiste ist zu.
 
Also als
1.: Einen ganz lieben Dank an alle Teilnehmer die Fotos eingesendet haben & alle die beim Titelshooting dabei waren! :flowers:

2.: So wie ich das momentan überblicke haben wir

-die höchste Anzahl Einsendungen seitdem es den Kalender gibt - laut euphorischen Schätzungen wird es 3 stellig :cool:

-ein hohes qualitatives Niveau (technische Bildeigenschaften -> z.B. Auflösung, Tonwertumfang usw.)

-ein sehr hohes gestalterisches Niveau (was die meisten hier als "schön" bezeichnen)

-eine gesunde Mischung an Einsendungen "Alteisen" vs. "Neuwagen"

Die Auswahl wird dieses Jahr sehr schwierig...

Einige Copyrights müssen wir noch klären, aber im Großen & Ganzen passt das.
Bitte um Entschuldigung für die Umstände bei Allen die damit von mir konfrontiert wurden - aber ich möchte nach einer freiwilligen, unentgeltlichen Arbeit keine juristische Auseinandersetzung auf meine Kosten ausfechten müssen. Bitte um Verständnis.

Außerdem: Nach dem Countdown ist vor dem Countdown - die Bestellfrist endet bald...

Naja ich fuddle mir mal die Fotos aus den Mails raus & bereite das Voting vor - aber erstmal heißt es gesund werden
f028.gif
 
Danke das du dich diesem Projekt angenommen hast. Es ist dir sehr hoch anzurechnen, wieviel Zeit du dafür einbringst.

Großes Dankeschön von mir. :shakehands:
Achso und natürlich nen :willy:. Wie in der Schule. :biggrin:

Gruss Robert
 
geht heute abend los - kleines technisches problem hat mir der tempelkim gestern noch behoben :flowers:
 
... tok-tok, ich freue mich schon :pcguru:
 
Zurück
Oben