SAAB-Kalender 2014

eben kurz das voting angetestet - funktioniert

der countdown läuft - noch 24 stunden (und 15 minuten) um fotos einzureichen
 
da kommt heute noch was.
 
es wurden noch einige fotos angekündigt - sind aber bisher noch nicht eingetrudelt :(

noch 12 stunden (und 9 minuten)
 
:congrats: Ich geh' jetzt ins Bett und wenn ich heute Nachmittag wieder hier reinschau' will ich ausreichend viele Bilder sehen, dass Kermit das Maul nicht mehr zubekommt! :congrats:
 
das titelshooting verschiebt sich um ca. 30 minuten ... naja ... auf gehts ...
 
Meine Fotos sind auch aufm Weg, bin gespannt aufs Voting :smile:
 
Habe auch noch ein Foto eingereicht, jetzt wirds interessant.
 
Ich weise die geneigten Leser noch einmal darauf hin, daß es dieses Jahr auch den höchst anspruchsvollen und von turbo
_forever kuratierten Schwarzweißkalender geben wird - allerdings nur, wenn genug Leute mitmachen. Also: Bilder her, Bestellungen her!
 
titelfoto ist fertig :biggrin: jetzt muß noch der film entwickelt & gescannt werden -> dauert ein paar tage

einen ganz herzlichen dank an alle die mitgemacht haben :congrats:

rückweg wurde im regen angetreten :rolleyes:
 
Gib'S eigentlich schon 9000-Bilder?
 
im voting? ja, 2 stück

9000 fraktion ist chronisch unterbesetzt ...
 
so, habe jetzt auch was gesendet....bzw. sendet noch :biggrin:
 
denk schon :smile:

ihr glaubt gar nicht wie doof manche leute an einer tankstelle sein können ... asdf
 
..das ist ja die zweite lektion die sie vergeigen, die erste ist die der autowahl,.....es waren ja keine saabfahrer dabei,...und die hätten ja auch nicht gestört:tongue:
 
wird ne schöne photoshoparbeit :rolleyes:

Geplanter Beginn Titelshooting: 15:00

Dramaturgie der Ereignisse


10:00 - die Stadt samt diverser Brücken sind den ganzen Tag gesperrt - eine Sportveranstaltung findet statt

13:15 - SMS vom Bergsaab - Totalsperrung auf der Autobahn - kommt dann doch geflogen

13:28 - Anruf vom Cabriobesitzer - haben in Berlin etwas liegen lassen - verspäten sich

14:30 - Auto gewaschen - Kennzeichenhalter geschrottet

14:45 - die ersten 3 Fahrzeuge sind da

15:20 - alle da - Aufstellung beginnt - ganz schön eng das Gelände

15:30 - Schrecksekunde für die Digitaltechnik - zum Glück nur die Streulichtblende verkratzt

15:47 - nach diversen teilweise lautstarken Flüchen über ignorante "ich muß aber JETZT tanken"-Sager verlassen wir die Location - aus 3 Einzelaufnahmen lässt sich etwas passendes zusammen basteln

Wir folgen dem Saab 99 zur noch nicht besichtigten zweiten Location

16:10 - Ankunft

16:17 - Besprechung

16:21 - Aufstellung

16:39 - so passt das - los gehts

16:58 - letzte Aufnahme - es regnet schon seit 10 Minuten

17:25 - für ein Fahrzeug waren die Aufnahmen mit eingeschaltetem Licht wohl doch zu lang

17:30 - Abflug im Regen...
 
die Typvielfalt war etwas eingeschränkt, vom 902-9-3dv+9-5Icb fehlte doch ein ganzes Stück Saabgeschichte
 
wohin hättest du die stellen wollen? die beiden back-up fahrzeuge durften ja nichtmal mit drauf

fotosammelbox ist noch knapp 2 1/2 stunden geöffnet...
 
Zurück
Oben