- Danke
- 990
Wie gut, dass ich RUNTER rechnen musste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hausaufgabe bis sonntag
"Sie haben Post..."
wie viel Bilder sind es nun?
Neue Bestellung ist in dieser Form raus.kein problem
bitte mail im angegebenen format - komplette neue bestellung - von gleicher mailadresse
oben rein bitte kurzer hinweis das die alte bestellung damit hinfällig ist
dann lösche ich die mail mit der alten bestellung & speichere die neue
ok? ist für mich grad das einfachste
Warum denn nicht...?! Sag nicht, dass du einen Unterschied der beiden Versionen siehst...!?naja einfach die auflösung hoch zu nehmen ist aber auch keine lösung
Also effektive Bildbreite max. 30 cm ~ 12 inch * 300 ppi = 3600 Pixel - das sollte von daher also reichen.
Darauf kommt es doch nicht an - entscheidend ist doch, wie gut und vor allem scharf und detailreich die zu vergrößernde Vorlage ist - und das ist exzellent bei Stefans rotem Foto. Den Rest macht dann der Betrachtungsabstand, für den der Ausdruck vorgesehen ist. Da sollten für einen Kalender 150 ppi ausreichen - es sei denn, du willst die Hologrammlinien auf meinem Foto zählen...aber von 1024 auf 3000 ist schon heftig
Hab ich da was verpasst...?!?wir haben da andere möglichkeiten
Hab ich da was verpasst...?!?
Hmm, nun hab' ich noch ganz viele Bilder von der Sony, die ich immer mal in den Haenden hab' in Aufloesung 1920x1080. Auch doof, oder?
... Schreib doch mal dem Chef persönlich: http://sc.innovatum.se/kulturvast_templates/Kultur_Puff.aspx?id=50575
Matti Panteon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen