SAAB-Kalender 2014

die "neuwagenfraktion" - laut meinem verständnis alles ab 9000 - sollte sich mal noch ein wenig ins zeug legen... :listen:
in weiten teilen des landes herrscht noch ideales fotowetter - also auto putzen, kamera (kein handy, eifön, eipäd usw.!) schnappen und raus in die freie wildbahn

außerdem bitte noch zusätzlich fleißig schwarz / weiß aufnahmen schicken - für unseren diesjährig eingeführten super sonder limited edition special schwarz / weiß kalender - angelehnt an die guten alten zeiten...
 
naja - muß morgen mal schnell ins labor flitzen & mir die wackelkandidaten bzgl. der auflösung im testprint anschauen
wenn die rausfliegen - ich hoffe es nicht, vermute es aber - siehts nicht mehr soooo gut aus

ansonsten entwickelt es sich langsam, ist aber gravierend unter vorjahresniveau (anzahl)

nicht verpassen: unser diesjährig eingeführter ultimativer super sonder limited edition special schwarz / weiß kalender - zusätzlich zum normalen kalender verfügbar
 
Was setzt Du denn so als Mindestfotogroesse/Aufloesung an (was floege also im Labor raus)? Ich hab' naemlich einige Bilder, die in der engeren Abschickauswahl sind, die haben aber alle nur 1024x768... :s:
 
oar nö....nicht 1024 auf der langen seite - das ist elendig wenig
ich werf mal ne 2000 auf der langen seite in den raum
wenn wirklich etwas supertolles kleineres vorhanden ist -> anfrage an mich -> dann schau ich mit dem labor mal drüber

- - - Aktualisiert - - -

Bildschirmauflösung??? :confused:
Welche Kamera hat denn so eine Auflösung; da bist du dir sicher?

apropos....deine fotos bräuchte ich bitte noch im original -> du hast mir näcmlich VGA aufösung geschickt...das ist nun aber wirklich zu wenig
 
labor entscheidet 50% ich die restlichen 50%
solche wackelkandidaten bitte bis morgen 7:30 zu mir
naja einfach die auflösung hoch zu nehmen ist aber auch keine lösung

Eindeutig! Ich sehe zu...

hausaufgabe bis sonntag :biggrin:

--------------------------------------------------------------------

sooooooo ... ich bin jetzt die albenfotos des letzten jahres grob durchgegangen
wo ich schöne sachen gesehen habe - ohne anspruch auf vollständigkeit - habe ich eine PN geschickt
bitte um entschuldigung falls jemand 2 PN`s bekommen haben sollte oder seine fotos schon eingesendet hat
einige der letzteren haben keine PN bekommen, die fotos habe ich in den alben größtenteils wieder erkannt
firefox wird verdammt langsam wenn man eine hohe 2 stellige anzahl tabs offen hat...
 
@Turbo_forever: meine Bestellung hast Du ja schon. Kann ich die nochmal abändern? ich würde gerne den s/w dazu bestellen.
 
kein problem
bitte mail im angegebenen format - komplette neue bestellung - von gleicher mailadresse
oben rein bitte kurzer hinweis das die alte bestellung damit hinfällig ist
dann lösche ich die mail mit der alten bestellung & speichere die neue
ok? ist für mich grad das einfachste

danke :)

Waren es nicht 3000x2000 bei 300dpi?

ja...bissl ziehen kann ich schon - aber von 1024 auf 3000 ist schon heftig
 
Zurück
Oben