SAAB-Kalender 2014

soooooo - alle unklarheiten beseitigt

die testprints der (bisherigen) wackelkandidaten sind da

einer hat sich von selbst erledigt, weil er seine hausaufgabe abgegeben hat ;)

der rest bekommt mail - für einige sachen gibt es eine lösung - für andere leider nicht

128200-saab-kalender-2014-04.jpg


braucht noch jemand wassermattenbadeschlappen mit seinem saab drauf?

128201-saab-kalender-2014-img-20131017-00134.jpg
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 174
  • IMG-20131017-00134.jpg
    IMG-20131017-00134.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 164
aufruf an die alteisenfraktion bitte noch ein paar hübsche fotos einzureichen... :listen:
 
jaaa ist angekommen - danke :) das vom 900 fetzt :smile:

ein schöneres von dem modell was im flachland steht hast du nicht zufällig noch? denke das ist deutlich genug gefragt, ohne zu viel zu verraten - voting ist ja anonym
 
2 Mails muß ich ja auch erst noch raus schicken... :tongue: Es gibt ein Leben neben dem Kalender - fernab des world wide web :biggrin:

Die von mir eingeleitete Werbemaßnahmen scheinen zu fruchten - es sind noch ein paar wenige Fotos einge(s)trudelt.

Wir sind aber weeeiiit von der Vorjahresanzahl entfernt...Eine gute Gelegenheit heute oder morgen nochmal eine Kamera in die Hand zu nehmen !

Auch hier nochmal Entschuldigung für OT in Technikthreads und eventuell doppelt versendete PN´s, oder PN`s an User, die schon lange teilgenommen hatten, zu allem Überfluß auch noch die ersten Einsender von Fotos waren. Ich habe einfach nur zügig die Fotos des letzten Jahres durchgeschaut und PN geschickt wenn ich brauchbare Fotos gesehen habe. Da habe ich nicht verglichen wer schon eingesendet hat. Tut mir leid.

Über 200 Seiten Fotos durchschauen macht aber ab der 30. auch keinen Spaß, vor allem wenn man nur alle 35s eine PN schicken kann.

Aber: Ich denke es wissen nun alle über den Kalender bescheid :)

Text zum Voting mache ich am Wochenende fertig, obwohl, bleibt ja nicht viel zu sagen, gleiches Prozedere wie letztes Jahr. Gibts keinen extra oziellen Beitrag, nur dann hier den Startschuß.

Bitte auch noch um Entschuldigung für die vielen, tw. extrem extrem kurzen, PN`s & Mails - tut mir echt leid, sonst schaff ichs zeitlich nicht :frown:

Saab 96 für Sonntag ist gefunden :)
 
tja - die exoten unter den exoten sind natürlich nicht so ganz anonym :biggrin:
 
so, dann steht ja dem titelfoto nicht mehr viel im weg

filme soeben frisch aus dem kühlschrank rausgekauft - jetzt liegen sie in der kühlbox :cool:

pentacon.jpg
 
Meine ist letzte Nacht rausgegangen, drei Bilder, davon eines schwarzweiss. Sorry, die erste Mail dazu kann direkt in den Papierkorb wandern, da hatte zwischendurch auch das Internet gehakt, die zweite soll's sein. Ich hoffe alles ist angekommen und freu' mich schon auf die Bewertungstage. :smile:
 
Meine ist letzte Nacht rausgegangen, drei Bilder, davon eines schwarzweiss. Sorry, die erste Mail dazu kann direkt in den Papierkorb wandern, da hatte zwischendurch auch das Internet gehakt, die zweite soll's sein.

wenn ich aber nur 2 mails habe kann ich schlecht beurteilen welches nun die 2. oder 3. ist :vollkommenauf:
 
wenn ich aber nur 2 mails habe kann ich schlecht beurteilen welches nun die 2. oder 3. ist :vollkommenauf:

Alles supi so. Zwei Mails waren rausgegangen, die erste von Dir empfangene ist Muell, die zweite enthaelt alles nach Plan.
Von drei war nur die Rede bei der Anzahl der angehangenen Bilder. :smile:
 
Leider nicht. Sind die einzigen mit mehr als 3000x2000 Pixeln. Morgen soll noch schönes Wetter werden. :smile:
 
du hast mir aber 1024 x 768 geschickt.

na wenn schönes wetter werden soll....auf gehts -> bitte qualität & auflösung der kamera hochdrehen

faustregel: der modus, in dem die wenigsten bilder auf die speicherkarte passen, ist der richtige -> kommen schöne große fotos zum vorschein
 
Hello!
My name (well our names) are Mattias and Konrad from Sweden. someone here emailed on the add Konrad has for his 99 turbo and asked if we wanted to contibrute with pictures.

I have an online album with pictures of our cars (my 5 Door 1984 900 16 valve turbo as well as Konrads 99 1978 turbo)

But since i have only been a registered user for like.. well 20 minutes i can't post links.

Im not sure how to solve this. maybe i can email the link to someone?

Greetings from Sweden!
 
ein paar fotos könnten wir schon noch gebrauchen ...
 
Zurück
Oben