- Danke
- 990
Spannung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das Vorurteil also doch...Leute mit getunten Turbos stehen wohl wirklich auf Kalender mit scharfen Fotos.die fotos werden im kalender natürlich scharf sein
Stimmt das Vorurteil also doch...Leute mit getunten Turbos stehen wohl wirklich auf Kalender mit scharfen Fotos.
Danke, aber ich hab' schon.hier fliegen gleich Original-Saab-Altöl-getränkte-Putzlappen
Zum Versand werden die Kalender gerollt in rissige Turbo-Krümmer gesteckt?aber der ansatzpunkt war gar nicht mal soooo dumm
Danke, aber ich hab' schon.
Zum Versand werden die Kalender gerollt in rissige Turbo-Krümmer gesteckt?
Hmm…zählt das als Tuning, wenn ich mir ein paar davon in den Motorraum hänge?ich weiß...kann man aber nie genug haben
riechen so schön nach turbo (meine zumindest)
Also knicksicherer geht's glaube ich nicht. Das kriegt nicht mal GLS kaputt.ja, erleichtert gravierend den versand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen