Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ein qualitativ guter, akkubetriebener Roller könnte DIE Lösung sein für viele Pendler-Mobilitätsprobleme.
Leider mit den von Hans beschriebenen Nebeneffekten.Man gewöhnt sich aber an das gehupe und gebimmel.
Das Beispiel mit den Pferdekutschern vor 100 Jahren passt wieder mal....Woher kommt denn im Forum auf einmal diese Innovationsfeindlichkeit?...
Wird dann leider aber die Fußgängerunfallzahlen drastisch nach oben treiben.
Gut, also wenn man möchte, wenn man es denn wirklich so richtig ganz ganz doll möchte, dann kann man wirklich alles zerreden, bisi am Ende nichts passiert.
und das nicht nur zur PaarungszeitDu lebst doch auch in einer Großstadt, du musst doch wissen, wie verhaltensauffällig sich Großstädter manchmal bewegen.![]()
Interessanter Ansatz der Schwedischen Transportbehörde auf einer Konferenz gestern:
Hier mal zur Diskussion gestellt
* Elektro Antrieb ist derzeit die einzige brauchbare Alternative.
* Hybrid-Autos sind zu teuer
* Autos müssen generell umgedacht werden
* 200 km Reichweite bei 30 Minuten Ladezeit reicht für die meisten Anwendungen
* Niemand braucht ein Auto, das Alles kann
* Und vor allem, niemand braucht ein Auto, dass 200 km/h schnell ist
Ziel in Schweden ist weiterhin kein fossiler Antrieb mehr nach 2030.
Ich glaube schon, dass eine Neudefinition fürs Auto nötig wird.Schaunmermal...
Ein paar von uns hier werden das vielleicht noch prüfen können.
Toll. Und was soll ich dann machen?
Ja nee is' klar.
Es soll auch Leute geben, die ein Auto bestimmungsgemäß nutzen.
Ich glaube schon, dass eine Neudefinition fürs Auto nötig wird.
Mehr nützliches Transportgerät als wie bisher Prestigeobjekt oder Autobahn-Linke Spur-Rambo.
Es soll auch Leute geben, die ein Auto bestimmungsgemäß nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen