Saab Museums Besuch!?

Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
531
Danke
14
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen

Hallo Saab Fans,
möchte auf diesem Weg euch ein Angebot machen das wir gemeinsam mit euren Saab s ins Museum fahren!
Habe 14 Schlafplätze in einfachen Schweden Häuser mitten im Wald (Saab gerechte Wege ohne Tieferlegung) platz für ca. 10 Wohnwagen und Platz ohne ende für Zelte!
Wenn ihr wollt könnt ihr es auch als kleines Saab treffen ansehen mit ausfahrt ins Saab Museum!
Wurde mich zum Selbstkostenpreis bereitstellen natürlich nur für Saab Fans!
Macht mal wer Interesse habt!
Meldet euch über dieses Thema damit ich weiß wer Interesse hat!:smile:
MVH Schwedenlax
Wohne in 54694 Undenäs- Sätra für Google Earth

 
Das kann man in einem Rutsch durchfahren.
 
Jou, toller Vorschlag!

Wäre gern mit dabei.
 
Ich hätte auch nix dagegen... :smile:
 
Geht im 901 auch. :smile:
 
Ich würde mich, wenn denn, über Grenaa und dann Fähre Richtung Schweden durchschlagen.
 
Geht im 901 auch.

im CV schon. Aber im CC nicht mehr, der hat nun einen überholten Motor, somit ist hier die Durchschnittsgeschwindigkeit erhelblich gestiegen...

Der 96er hat für mich zur Zeit den grössten Spassfaktor, obwohl er nur 75 PS hat, hm nur 1xx weniger als das CC, komisch.
 
@Schwedenlax: Vielen Dank! Mensch, sowas finde ich ein super schönes Angebot!

Mal kurz zu Carsten:

2

Aber der Kult-Faktor... Im 96er ist man ein wenig langsamer unterwegs und sieht somit mehr von der Landschaft. Man fegt nicht nur durch, sondern erlebt sie.

Ab Sverige ist doch alles langsam, egal ob 96 oder Viggen :biggrin:.

Ich wäre auch sehr gerne dabei, doch stellt sich mir die Frage, wie man einen gemeinsamen Termin findet/finden kann! Ich persönlich hätte ab in ca. 5 Wochen etwas "Luft". Noch besser wäre sicherlich ein Treffen im Frühling/Sommer, wenn sich Outdoor mehr Möglichkeiten bieten (Schwimmen, grillen, dt. Bier genießen - ok, das geht auch alles im Winter:-)

Fahrzeugtechnisch stehen viele Optionen offen:

1. 9-5 Kombi mit LPG-Anlage (9 EUR/100km)
2. Fahrt mit gutem Fendt-Wohnwagen (der Eltern, eher nicht, da langsam u. vor Ort auch Haus/Zelt möglich wäre)
3. Kostenfreie Fahrt für 3 Mitfahrer, falls Porsche einen Panamera Breitner (Erprobung) rauslässt... Nachteil: Ist kein SAAB :eek:.

Find ich auf jeden Fall klasse, dass sich hier soviele Gestörte finden u. soviel Offenheit zeigen. Wie ist nochmal Eriks Signatur? "Saab-people are totally crazy but kind and harmless"?

Also weiter so!
 
Also bezüglich Termin würde ich das nicht zu kompliziert machen:

Schwedenlax ernennt einen Termin, an dem er Zeit und Lust hat die Bande zu ertragen und dann guckt man, ob man selbst auch Zeit hat. Alles andere artet eh in Chaos aus.

Ich persönlich halte einen Termin Richtung Frühling/Sommer für sinnvoller, da es dann schlicht und ergreifend länger hell ist und man die schwedische Landschaft etwas mehr genießen kann. Und natürlich sollte das Saab Museum geöffnet sein :biggrin:
 
Hallo Schwedenlax!

Dein Angebot hat eingeschlagen, ich hab´s jetzt erst nach dem Frühstück gelesen...
Ja, da wär ich auch gern dabei, ich hätte gut 1500 km zu bewältigen, bis ich wieder richtige Saab-Luft schnuppern kann, aber was soll´s.

Bin gespannt, wann sich ein Termin herauskristallisiert, wenn´s passt, bin ich dabei, freu mich sehr!
 
...Fahrzeugtechnisch stehen viele Optionen offen:

1. 9-5 Kombi mit LPG-Anlage (9 EUR/100km)
2. Fahrt mit gutem Fendt-Wohnwagen (der Eltern, eher nicht, da langsam u. vor Ort auch Haus/Zelt möglich wäre)
3. Kostenfreie Fahrt für 3 Mitfahrer, falls Porsche einen Panamera Breitner (Erprobung) rauslässt... Nachteil: Ist kein SAAB :eek:....

Bleibt wohl nur der Fendt.
 
Zurück
Oben