Saab Museums Besuch!?

Himmelfahrt geht auch nicht, und zwar deswegen
 
sh.. Seite fünf und wir haben die Diskussion.... und noch keine Lösung.
So Leute letzter Versuch für einen Termine 08.07.2012-22.08.2012 .
ansonsten verschieben wir es auf 2013!
zweite Woche im August währe mein zweiter Vorschlag!
Währe auch nicht schlimm das beide Termine genutzt werden so könnt Ihr euch leichter bestimmen würde mich bei beiden Terminen für Euch Zeit nehmen !!!!!! :-)
 
So Leute letzter Versuch für einen Termine 08.07.2011-22.08.2011 .
ansonsten verschieben wir es auf 2012!
Gestatte mir bitte den kleinen Hinweis, dass wir bereits 2012 haben. :smile:

Also mir wäre davon der Juli lieber. Im August muss mein Großer schon zur Schule.
 
Was is den los jungs !?
Deine Idee ist super, danke für die Initiative, und sehr gerne würden wir kommen - aber terminlich müssen wir das erst versuchen zu klären, weil der Jahresurlaub schon für Juni geplant ist, und ändern ist leider nicht so ganz unkompliziert.
Also, wenn der genaue Termin steht (stimmt, Diskussionen hier im Forum dazu enden unweigerlich in "Dann kann ich/er/sie/es nicht...", aber Rücksicht auf andere einschlägige Termine ist schon gut, auch wenn nicht jeder überall hinfahren wird) werden wir versuchen, ob es hinzukriegen ist. Aber so wie andere nur in den Ferienzeiten können, wird es für uns in den Ferien schwierig...

Da die Wegstrecken der interessierten Teilnehmer ja doch sehr unterschiedlich sind (ich würde über Passau, Regensburg, Berlin, Rostock, Gedser ... nach Norden fahren)
Für einen Zwischenstopp und Übernachtung für den einen oder anderen der weitgereisten Teilnehmer könnten wir in der Nähe von Rostock evtl. sorgen - wenn's terminlich passt.


OT:
PS: Ich sehe gerade 901 Posts auf meinem Zähler - darf ich jetzt noch Beiträge schreiben? ;-)
Nein - wie willst du diesen Jählerstand je wiederkriegen...?! :rolleyes:
 
Deine Idee ist super, danke für die Initiative, und sehr gerne würden wir kommen - aber terminlich müssen wir das erst versuchen zu klären, weil der Jahresurlaub schon für Juni geplant ist, und ändern ist leider nicht so ganz unkompliziert.
Also, wenn der genaue Termin steht (stimmt, Diskussionen hier im Forum dazu enden unweigerlich in "Dann kann ich/er/sie/es nicht...", aber Rücksicht auf andere einschlägige Termine ist schon gut, auch wenn nicht jeder überall hinfahren wird) werden wir versuchen, ob es hinzukriegen ist. Aber so wie andere nur in den Ferienzeiten können, wird es für uns in den Ferien schwierig...

Für einen Zwischenstopp und Übernachtung für den einen oder anderen der weitgereisten Teilnehmer könnten wir in der Nähe von Rostock evtl. sorgen - wenn's terminlich passt.


OT:
Nein - wie willst du diesen Jählerstand je wiederkriegen...?! :rolleyes:
Ok !
Untrerkunft steht egal wan ihr kommt ob einer oder 14 !
Werde schon zeit fuer euch finden !
 
doppelt
 

Anhänge

  • saab-historical-21-.jpg
    saab-historical-21-.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 46
hm............,nachdenk?!

habe da noch ein bildchen gefunden:
saab-historical-21-.jpg

quelle
 
Also ich bin voraussichtlich am 18. Juni vor Ort, aus Anreise-Bequemlichkeitsgründen leider nicht mit dem Gelben, sondern mit Mietwagen.
Die Bitte an den Vermieter um ein Auto schwedischer Herkunft wird hoffentlich erhört werden... :cool:
(gebucht ist ein Ovlov)
 
Also ich bin voraussichtlich am 18. Juni vor Ort, aus Anreise-Bequemlichkeitsgründen leider nicht mit dem Gelben, sondern mit Mietwagen.
Die Bitte an den Vermieter um ein Auto schwedischer Herkunft wird hoffentlich erhört werden... :cool:
(gebucht ist ein Ovlov)
Wo fährst du den hin in Schweden ?
 
Von Göteborg über Smögen - Trollhättan - Arvika - Grythyttan - Motala - Linköping nach Stockholm. 17.6. - 25.6.
 
Von Göteborg über Smögen - Trollhättan - Arvika - Grythyttan - Motala - Linköping nach Stockholm. 17.6. - 25.6.
Hört sich gut an!
Genau oder so ähnlich hat es bei mir auch angefangen nur fuhr ich da noch einen Van (USA G20)
Drei Wochen Urlaub angeln, grillen trallala!
Und dann kam sie blond, Groß und wunderschön!
Seit dem sitze ich hier fest und will nicht mehr weg!
Und mit Blond, Gross und wunderschön meine ich kein Bier sondern meine Frau!
:-)
MVH Lax
 
@martinsaab
In Motala unbedingt das Motormuseum besuchen, da sind alle möglichen techn. Erzeugnisse nicht nur aus Schweden zu bewundern.
Ein Großteil davon Autos und Motorräder. Mein Benutzerbild ist übrigens dort 2010 aufgenommen, ein Saab 92 an einer Tankstellensituation.
 
Wer sicher sein möchte, dass das Museum auch im Sommer noch offen hat, kann gern etwas Geld stiften und dem Förderverein beitreten.

Antragsformular im Anhang.

Mehr zur gestrigen Eröffnung unter "Berichte"
 

Anhänge

  • Saab stöd-Mar12.jpg
    Saab stöd-Mar12.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 31
Eine Übersetzung des Formulars in unsere Sprache wäre hierbei hilfreich...BITTE:tongue:
 
Zurück
Oben