Saab Museums Besuch!?

Ist allerdings auch eine der teuersten Varianten
 
Da die Wegstrecken der interessierten Teilnehmer ja doch sehr unterschiedlich sind (ich würde über Passau, Regensburg, Berlin, Rostock, Gedser, Kopenhagen, und dann an der Westküste entlang nach Norden fahren), wird es wohl erst in den Fähr-Orten selbst sinnvoll sein, sich zu sammeln.
Aber erst mal den Termin festlegen (Bitte nach Möglichkeit nicht im Mai)!
 
Super Angebot! Ich warte noch auf einen Termin und hoffe dann daß sich das Schicksal gnädig stimmt.
 
Für die Berliner könnten auch die Fähren ab Swinemünde interessant sein...
 
Klingt sehr gut! Womit fährst Du?
Bin mir nämlich noch nicht sicher und überlege tatsächlich, die Nette zu nehmen (oder sonst wahrscheinlich das AuCab).

Je nach Jahreszeit 9-3 oder 900...
Im Mini-Konvoi mit einem Sonett würde mich schon sehr reizen; oder Mitfahrgelegenheit bei mir...
 
Na das hört sich ja super an !
Werde mich bis zum wochenende bestimmen auf einen termin !
Das wehre ja echt geil !
Von Trelleborg zu mir sind es ca. 450 km nur als info fuer euch .
Wenn es ernst wird sende ich noch eine genaue rute !
Aber gps eingeben undenäs dan muesstet ihr es finden schaft sogar mein opa 75 jahre :-)
 
Bin in der letzten Mai- bis erste Juniwoche dort. Gerade wegen des Museums. War bereits gebucht bevor die Versteigerung bekannt wurde. Wäre toll wenn noch mehr Saabfans dort aufschlagen würden.

PS: Ich sehe gerade 901 Posts auf meinem Zähler - darf ich jetzt noch Beiträge schreiben? ;-)
 
Ich würde wohl, wie meistens mit TT LINES von Travemünde nach Trelleborg Schweden erreichen.
Bin schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen. Wäre wirklich Zeit jetzt....
 
So Leute hab mir schon mal grob ein Parr Gedanken gemacht wie sieht es den bei euch uebers Pfingstwochenende aus?
Werde mich noch erkundigen ob das Museum auch da auf hat mache ich gleich morgen!
Also Pfingsten ist der Termin wenn das Museum auf hat! :-)
 
Also zweiter versuch zweite woche im august währe mein vorschlag !?
Da ist das museum garantiert offen !
Aber vieleicht sehen wir uns in Eisenach da hätte ich lust drauf !
Nun dan !
 
Zurück
Oben