Saab Museums Besuch!?

Eine Übersetzung des Formulars in unsere Sprache wäre hierbei hilfreich...BITTE:tongue:

Gern.

"Unterstützung Saab Car Museum

(frei) Wir sind viele, die einen Förderverein gründen möchten, um den Betrieb des Saab Museum zu unterstützen, nicht nur finanziell.


Alle, denen das Wohl des Museums am Herzen liegt, können Mitglied werden, sowohl physische als auch juristische Personen.

Ich will auch dabei sein. Dies hier ist meine Interessen Erklärung

Name
Evtl. Firma
Strasse
Ort
Email
Tel

Wir planen zu einer konstituierenden Sitzung im Frühjahr einzuladen

Tel. 0046520 289444
Anschrift: Innovatum Science Center AB, Box 902, S 46129 Trollhättan "
 
Ich sehe grad, dass das Museum vom 18.-24. geschlossen ist. Dann muss ich halt am Anreisetag (17.6.) sofort nach Trollhättan fahren :cool:

Sowas gibts wohl nur bei Saab: meine "Bettelmail" wegen unserer Schwedenreise in der Woche, wo das Museum geschlossen ist, hat was bewirkt!

"Dear Martin and Alexandra,

Of course we have to arrange for you to see the Saab Car Museum. Would you be able to visit us on Wednesday the 20[SUP]th[/SUP] of June and if so, at what time.

Med vänlig hälsning

Ola B***
Hallvärd Saab Car Museum
Innovatum Science Center
Box 902
46129 Trollhättan
 
Das finde ich echt toll von den Schweden, so ein Entgegenkommen!
 
jepp das gibts nicht überall ! Coole Sache Saab ist und bleibt halt was besonderes !
 
Nimm ganz viele liebe Grüße von uns mit!
 
Hab ich was verpasst?

Ich bevorzuge die Anreise über Kopenhagen nach Malmö, also über die
Öresundbrücke. Geht schneller als wie mit der Fähre - und Sammelbuchungen
via internet sind auch möglich. Auch wenn etwas komplizierter.
PHP:
Spoiler
[QUOTE]

Öresundbrücke                         Leistung:
Der Preis beinhaltet die einfache  Fahrt über die Öresundbrücke und ist ein Bruttopreis. 
Wir  können keine  ausländischen Steuern ausweisen. 
(Anm. 40€ pro Fahrzeug bis 6m länge und 3.5T GG)

                         Datum / Zeit:

Die bei uns gebuchten Überfahrten sind nicht an ein Datum oder eine Zeit gebunden.
                         Fährzeiten/Öffnungszeiten:
Die Öresundbrücke ist rund um die Uhr geöffnet.
                         Nonstop über die Öresundbrücke:
Damit  unsere Kunden schnellst möglich durch die Mautstelle der Öresundbrücke  kommen, 
erhalten Diese von uns leihweise einen Sender, mit dem die  automatischen Fahrspuren 
benutzt werden können.
            Für das Ausleihen des Senders erheben wir eine Kaution in Höhe von 30,- EUR je Sender.
            Diese Kaution erhalten Sie von uns schnellst möglich erstattet,  wenn Sie den Sender 
            nach Gebrauch an uns zurück schicken. Das Porto für  die Rücksendung innerhalb 
            Deutschlands übernehmen wir für Sie. Ihnen  entstehen keine zusätzlichen Kosten.
                         Hierfür haben wir eine entsprechende Verpackung entwickelt, die Ihnen die 
Rücksendung so einfach wie möglich macht.

                                      
[/QUOTE]
Allerdings ausser nach Trollhausen möchte ich dazu noch gerne nach Sösdala, als ehemaliger anhänger us-amerikanischer automobilkultur ein must do.

osby157.jpg
 
Zurück
Oben