Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann, Norbert, irgendwann .....
Ein Händler des Vertrauens hätte solche Sachen auf Garantie abwickeln müssen...
Ich frage mich eh, wie ernst der Beitrag sein soll....
Mein Chef hat mit seinem Audi S6 auch schon 2 Getriebe gewechselt und die 100 tkm Grenze noch nicht geknackt...
Statt den Geiz anzugreifen muss ein mündiger Kunde her, der die ganzen schlechten Händler, Produkte etc. mal ins Leere laufen lässt.
Das Wort "Preiswert" muss man eben wörtlich nehmen und das kaufen was es noch wert ist, einfach mehr zahlen und hoffen es würde dann besser, ist nicht drin, nicht mit mir.
...
Aber: nicht jedes Auto wird fuer die Masse produziert. In manchem Schlitten wird auch heute noch das beste verbaut was fuer Geld zu haben ist.....
Ist das nicht der Grund, warum wir alte SAABs fahren ?Und jetzt mal gemein: Dort ist doch das wichtigste, die Kollegen zu beeindrucken, also wird auf Teufel komm raus möglichst viel an dreibuchstabigen Abkürzungen in die Karre eingebaut und "Premium"-Werbung betrieben daß die Schwarte kracht. Ob die Substanz was taugt oder nicht ist beinahe nebensächlich, solange der Restwert nach drei Jahren nicht beeinträchtigt wird. Wie lange das hält ist doch wurscht, in den drei Leasingjahren geht eh alles auf Garantie / Kulanz, danach hopp an einen Optimisten oder in den Osten.
Ist das nicht der Grund, warum wir alte SAABs fahren ?
/To
Ja? Ich bin gespannt davon zu lesen.
Na, die Fahrzeuge, die fuer Kunden gebaut werden, die das noetige Kleingeld und kein Verstaendnis fuer mangelhafte Qualitaet haben. Mein persoenlicher Favorit ist davon der viertuerige Maserati, und der soll hochwertigste Qualitaet liefern, in jeder Beziehung. Andere Autos, die sicher aehnlich hochwertig sind, sind sicher auch in der Luxusklasse von Porsche und Audi zu finden. Maybach sowieso, vermultich auch ein Phaeton wird sicherlich anderen Qualitaetsstandarts gerecht als die Unter-, Mittel- und Oberklassen von VW und Co. Waere ja auch dumm wenn nciht. In solchen Kreisen hat man keine echten Probleme mehr, da hat man Musse, sich ueber ein Klappern masslos aufzuregen... na gut, war etwas extrem formulilert, sicher geht es immer noch besser mit Titanlegierungen und was weiss ich, aber ich denke alle unsere Qualitaetserwartungen koennten von einem Vertreter der Luxusklasse erfuellt werden, und insgesamt wuerde man in Sachen Kosten vermutlich besser fahren, als mit Billig-Produkten desselben Herstellers. Saab ist da eine Ausnahme, weil die Teile aus den 70ern bis zu 90ern laenger halten als Autos vergleichbarer Preisklasse. Aber ein A8, vernuenftig gefahren, faehrt auch locker seine 500.000 km, genauso wie eine S-Klasse. Der A3 aber sicher nicht (wer will das schon... ), aber der ist preislich vergleichbar mit den Saabs.
Na, die Fahrzeuge, die fuer Kunden gebaut werden, die das noetige Kleingeld und kein Verstaendnis fuer mangelhafte Qualitaet haben. Mein persoenlicher Favorit ist davon der viertuerige Maserati, und der soll hochwertigste Qualitaet liefern, in jeder Beziehung.
Jetzt ist es amtlich!! Es ist das Getriebe!! Der "Spaß" (Austauschgetriebe) soll bei Saab 2900€ kosten und von Kulanz keine Spur...
Nun denn. jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich mit dem Wagen mache. Werde mich wohl schlau machen müssen bzgl. Getriebeüberholung ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen