- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Wer ist VM ?Seid Ihr sicher, dass nicht heimlich VM das Marketing für NEVS macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist VM ?Seid Ihr sicher, dass nicht heimlich VM das Marketing für NEVS macht?
Victor Muller. Der, der vor NEVS den Laden an die Wand gefahren hat.Wer ist VM ?
Ich sehe in Saab_owls Beitrag nur einen Oldtimer und 4 "HotWheel"-Fahrzeuge... Im Ernst: Die Entwürfe von zahllosen unbekannten Designern und die von Castriota waren doch nicht so schlecht, als dass man bestimmte Designelemente eines Saabs nicht übernehmen könnte. Ich kann der aktuellen Auslegung des Fahrzeugdesigns aller Auto-Marken wirklich nichts abgewinnen. Sogar beim geplanten S90 von Volvo bin ich mir nicht sicher... Oder hat die Saab AB neben den Namensrechten auch die Designrechte entzogen (Grill, Heck, etc.)? Und will denn die ganze Welt wirklich nur noch diesen SUV-Schwachsinn haben?
Du hast noch was vergessen : Ford TransitWeder China noch die Türkei sind m.E. besondere Fans von Cabrios.
Die wollen Kofferraum und 4Türen, ob ein Combi Chancen hätte?
Grüße
landschleicher
Na, das paßt doch perfekt zu dem Plan der deutschen Regierung „1 Mio. E-Autos bis 2020“.
Dann ist ja alles gut.
Die Techniker bei SAAB waren der Ansicht, man sollte nicht die Akku laden, sonder die Flüssigkeit , was Tankstellen übernehmen könnten - aber wohl nicht wollen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen