- Registriert
- 08. Sep. 2013
- Beiträge
- 319
- Danke
- 25
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- Ohne
Danke für die schnelle Antwort.Dann ist es doch so,daß momentan niemand ein Fahrzeug bauen kann auf dem das SAAB-Logo ist ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zielgruppe gehörten doch ganz offensichtlich schlicht und einfach zu wenige....die gehörten nicht wirklich zur Saab-Zielgruppe.
Es sei denn sie hätten jeden der wenigen Saab-Testberichte dieser Zeit ignoriert.
Sorry for oT
Doch. Die Saab AB darf das theoretisch...Danke für die schnelle Antwort.Dann ist es doch so,daß momentan niemand ein Fahrzeug bauen kann auf dem das SAAB-Logo ist ??
Ist das nicht ein weiteres Kapitel für https://www.saab-cars.de/threads/saab-opel-und-wies-weitergeht-muller-nevs-reloaded.19938/unread
klarIch war so frei - Norbert, ich hoffe du bist einverstanden...?
Ein Impuls auf einer 16 Jahre alten Plattform, bzw Optik...ich wollte sowas nicht kaufen wenn ich an Neuwagen interessiert wäre.https://www.electrive.net/2019/03/20/evergrande-will-ab-juni-mit-produktion-von-e-autos-beginnen/
Ein neuer Impuls aus Fernost auf der Plattform des 9-3.
Da sollten sich mal die Ingenieure dazu äußern.
Vor schon längerer Zeit wurde eine Neuinterpretation des Fulvia-Coupés auf
der IAA vorgestellt. Die basierte auf der Plattform Fiat Barchetta. Es gab ein
ewiges Hin und Her, ob man das Auto baut, obwohl es tausende von Blanko-
Bestellungen gab.
Eigentlich alles! Wenn die das jetzt für einen Verbrenner nutzen würden könnte man ja noch sagen: Passt soweit sieht nur eben alt aus...wer es mag.Ich wüsste jetzt auch nicht, was an der Plattform schlecht sein sollte.
Oder das Original kaufen...
... Oder meinst Du die alte Fulvia?
Prinzipiell hast du ja recht, aber in dieser Grundsätzlichkeit würde ich das nicht unterschreiben.Eigentlich alles! Wenn die das jetzt für einen Verbrenner nutzen würden könnte man ja noch sagen: Passt soweit sieht nur eben alt aus...wer es mag.
Ein E-Mobil wird sinnigerweise um Antrieb und Batterie entworfen. Den Einbau eines E-Antriebs in eine bestehende Verbrennerplatform ist eher eine Notlösung und nicht state of the art.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen