Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den schönen umfassenden Lagebericht aus Stuttgart. Ich wünsche allen frohe Weihnachten möglichst ohne Auto und wenn, dann stau- und stressfrei und ... unfallfrei, egal ob Öffis, Benziner, Diesel, Elektro, per Rad oder zu Fuß.
Wenn man das clever vermarkten würde, könnte man dem Model 3 schön in die Parade fahren, da Elon momentan anscheinend nicht aus dem Quark kommt...
Dieser Meldung wird auf der NEVS-Website widersprochen.
Da biste ja umsonst hingejuckeltDieser Meldung wird auf der NEVS-Website widersprochen.
https://www.nevs.com/en/
Einen Messestand von NEVS auf der diesjährigen Auto China in Peking sucht man allerdings vergeblich.
""
Our heritage
We are a new company, but we see our future as an extension of our past. Since 1947, Saab cars have revolutionized the industry by rethinking the status quo. We build on our strong heritage, and, like Saab cars, we will continue to be innovative and daring. Our desire to challenge conventional thinking - whether a big idea or a small improvement - continues to inspire us. From openness in collaboration, quality in design and innovation in ergonomics, our Swedish heritage and culture continues to be a foundation for everything we do. ""
Den Finde ich Mega. Vielleicht klappt es noch für mich einen Neuwagen mit Saabgeschichte zu kaufen.Für aktuelle Autos finde ich die gar nicht mal schlecht gestaltet - erstaunlich unaufgeregt und hier und da doch ein wenig ausgefallen (und ein bisschen was an Citroen mit drin). Das ist gar nicht so unsaabig:
https://www.saabplanet.com/breaking-all-new-nevs-cars-gets-its-picture-taken-for-the-first-time/
Anhang anzeigen 155833
Dann nimm lieber einen 99 , 900 I in gutem Zustand , dann hast Du echte SAAB Geschichte und das dazu passende Auto - hält länger als der neue Kram aus China .Den Finde ich Mega. Vielleicht klappt es noch für mich einen Neuwagen mit Saabgeschichte zu kaufen.
Naja, wenn denen keiner ne Chance gibt, kann auch nichts daraus werden. China ist Nicht schlecht!Dann nimm lieber einen 99 , 900 I in gutem Zustand , dann hast Du echte SAAB Geschichte und das dazu passende Auto - hält länger als der neue Kram aus China .
Naja, wenn den keiner ne Chance gibt, kann auch nichts daraus werden. China ist schlecht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen