Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Jahr 1 nach Chrysler haben die bestimmt keine Lust auf solcherart Abenteuer..
Im Jahr 1 nach Chrysler haben die bestimmt keine Lust auf solcherart Abenteuer..
*grins*
da is' nix mit synergien durch gleiche baugruppen und so. (BMW ist ja bei seinem rover-abenteuer u.a. an front- vs. heckantrieb gescheitert...)
Aber....die damalige Übernahme von Chrysler führte zur Verdoppelung der Vorstandsgehälter bei Daimler.....war ja auch total logisch...sie mussten ja fortan 2 Automarken managen......
Von daher könnte die Übernahme von Saab dann doch noch richtig Sinn machen...........
wenn sie SAAB und opel übernehmen, verdreifachen sich die vorstandsgehälter. plus: erschwerniszulage. plus: turn-around incentive. plus: aktienoptionen. plus: ferienhütte bei trollhättan.
also so gesehen: wenn die das nicht machen, sind sie doof.
Also, Du siehst, egal ob Pleitekandidaten oder nicht.....da geht noch was, und es würde für einige wenige noch mächtig was herausspringen.....
ach ja: falls sich einer fragt, wann und wie das drama seinen lauf nahm - hier ist es. mit 19 jahren abstand sind nicht nur die frisuren der figuren in dem video fies, sondern alles, was sie sagen, kommt einem heute so naiv, so absurd, so gruselig vor.
mein lieblingssatz, der nach den erfahrungen der letzten beinahe zwei jahrzehnte wirklich zynisch klingt: "we know that in this business it's not quantity but quality that counts." (bei 5'00")
puh.
Ich glaube, bei jeder Übernahme -ob freundlich oder nicht- werden die gleichen Worte fallen. Begründung warum und Ausblick auf eine rosige Zukunft.... sondern alles, was sie sagen, kommt einem heute so naiv, so absurd, so gruselig vor....
mein lieblingssatz, der nach den erfahrungen der letzten beinahe zwei jahrzehnte wirklich zynisch klingt: "we know that in this business it's not quantity but quality that counts." (bei 5'00")
puh.
Weil GM Opel sicherlich nicht abgeben will.... dafuer gibt's keinen Grund, zumindest nicht bevor das Schiff ganz untergeht.Denn, wenn Opel alleine überlebensfähig wäre, so wie du sagst, dann findet sich doch sicher leicht ein Käufer. Warum dann also der Staat?
die Marke Opel wird sicherlich nicht so schnell untergehen, auch wenn das Image (im Inland) angeschlagen ist, so reicht's doch noch fuer betraechtlichen Umsatz, und Techniktraeger ist Opel auch, so ungern man sich das eingestehen moechte.ohne staatsbürgschaft ist opel pleite,
Weil GM Opel sicherlich nicht abgeben will.... dafuer gibt's keinen Grund, zumindest nicht bevor das Schiff ganz untergeht.
die Marke Opel wird sicherlich nicht so schnell untergehen, auch wenn das Image (im Inland) angeschlagen ist, so reicht's doch noch fuer betraechtlichen Umsatz, und Techniktraeger ist Opel auch, so ungern man sich das eingestehen moechte.
guter kommentar, weil volkswirtschaftlich betrachtet richtig*, und dazu eine sehr angenehme stimme. besonders gelungen finde ich aber, wie du in diesem opel-kommentar den hinweis auf SAAB eingebaut hast. und dann noch die art und weise der betonung des begriffes "saaaAAP" im verglich zu "opl".
einfach top. 10 pkt.
* 18 monate arbeitslosengeld 1 für alle opelaner mitsamt den arbeitern bei den vorlieferanten kostet (= liquiditätsabfluß!) deutlich mehr, als die jetzt in rede stehenden garantien (= sicherheitsversprechen!).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen