Tina
echt kölnisch Wasser
- Danke
- 268
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
ja, die haben einen menge technik aus trollhättan nach rüsselsheim getragen ;-)
Ich bin mal neugierig: was zum Beispiel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die haben einen menge technik aus trollhättan nach rüsselsheim getragen ;-)
Warten wir mal sechs Monate. Dann geht der General den Weg alles Irdischen.....
und umgekehrt.... ach ja, das war ja das, was wir nicht wissen wollten... und nach Detroit ham'se se auch getragen... ohne Entlohnung scheinbar..ja, die haben einen menge technik aus trollhättan nach rüsselsheim getragen ;-)
Ich bin mal neugierig: was zum Beispiel ?
einen kleinen Mitsubishi-Turbolader?!
und umgekehrt.... ach ja, das war ja das, was wir nicht wissen wollten... und nach Detroit ham'se se auch getragen... ohne Entlohnung scheinbar..
also ich bleibe bei meinem tipp: bevor der januar 2009 rum ist, beantragt GM schutz nach chapter 11. und dann nehmen wir uns alle die chipstüte, setzen uns aufs sofa und sehen zu, wie erst ein zulieferer nach dem anderen kollabiert (delphi ist mein favorit für den schnellsten zusammenbruch) die anderen beiden "großen" ford und chrysler mit umgerissen werden.
topp, die wette gilt...
Ich glaube nicht, dass Opel der böse Verschlimmbesserer ist.opel hat saab kostenlos beigebracht, wie man autos baut, die nach 4-6 jahren rosten (9-5 heckklappe z.b.). 2006 außerdem, wie man eine bis dato schöne fahrzeugfront komplett verunstaltet und 2008, wie man häßliche rückleuchten und eine krawallfront an ein bis dahin schön dezentes cabrio friemelt
...ventilierte sitze hab ich in nem opel bis dato auch noch nicht gesehen.
dazu noch die biopower-ethanol-technik
und irgendwie kommt mir der gm volt bekannt vor......
Ob ventilierte Sitze wirklich genialer Fortschritt sind, sei dahin gestellt. Als Gag ganz gut, wie etwa das frühere Night Panel, aber ohne praktischen Wert.
Ja, mein Vater hatte mal einen 9-5er mit diesen Staubsaugersitzen. Wurden immer nur zu Demonstrationszwecken angestellt...Schon mal im Sommer damit gefahren?...
In den Ruesselsheimer Prospekten konnte ich die keurzlich aber noch nicht finden... obwohl's den Vectra Dual Fuel schon irgendwo geben muss.dazu noch die biopower-ethanol-technik
Bekannt vorkommen kann einem ja eigentlich nur das Design... mit der Technik hat SAAB doch noch nix veranstaltet, oder ?und irgendwie kommt mir der gm volt bekannt vor...
Opels waren auch mal weniger rostanfaellig. Opel!=GMrichtig. opel hat saab kostenlos beigebracht, wie man autos baut, die nach 4-6 jahren rosten (9-5 heckklappe z.b.).
Ansichtssache und SICHERLICH ABSOLUT KEIN Opel Design. Mir gefaellt der 9-5 uebrigens mit Brille besser als so langweilig wie er vorher aussah, so haette ihn auch Mazda verkaufen koennen. Von hinten sieht der Kombi immer noch wie 'ne E-Klasse aus.2006 außerdem, wie man eine bis dato schöne fahrzeugfront komplett verunstaltet
Du meinst aber doch jetzt nicht die weissen rueckleuchten des 9-3 SC oder ?und 2008, wie man häßliche rückleuchten
schon längst gesehen und auch schon mein häkchen gemacht! bekomme ich jetzt einen fleißpunkt?da haste: abstimmen!
schon längst gesehen und auch schon mein häkchen gemacht! bekomme ich jetzt einen fleißpunkt?
schrei nicht so.Opels waren auch mal weniger rostanfaellig. Opel!=GM ... DAS MUSS ABER LANGE HER SEIN... ;-)
Angenehme Stimme.
Inhaltlich bin ich mir nicht sicher: Irgendwie (genau wie bei der Finanzkrise) stört mich, dass Gewinne stehts privatisiert werden/wurden und Verluste dann sozialisiert - sprich auf die diversen Steuerzahler umgelegt.
Warum sollte der Staat (DE) für Opel bürgen? Dann können noch VW, Mercedes, BMW auch auf der Matte stehen. Und im Grunde jeder andere Industriezweig auch. Damit sind wir dann wieder nahe an der Planwirtschaft. Schliesslich wollen die Politiker dann ja auch "mitspielen", sei es, dass die Gehälter plötzlich Obergrenzen bekommen sollen, oder sonstwie. Und gerade den Damen und Herren traue ich es noch weniger zu.
Denn, wenn Opel alleine überlebensfähig wäre, so wie du sagst, dann findet sich doch sicher leicht ein Käufer. Warum dann also der Staat?
Gruss,
Martin
ventilierte sitze hab ich in nem opel bis dato auch noch nicht gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen