SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Keine Sorge !! - Hör auf zu heulen...

Den Weihnachtsmann, das Christkind und den Osterhasen - DIE GIBT ES WIRKLICH - im Gegensatz zu einem tragfähigen wirtschaftlichen Konzept für ein nicht mehr existentes Unternehmen, dessen ehemalige Produkte wir die Ehre haben über die Straßen dieser Welt bewegen zu dürfen...

*ganz-schnell-wegrenn*


Seit wann ist Privatisierung von Gewinnen und Sozialisierung von Verlusten kein tragfähiges Konzept? :smile:
 
abwarten, die Euphorie war bei Königsegg auch sehr groß.

Ich glaubs erst wenn der erste Saab-Wohnwagen in Trollhättan vom Band läuft :redface:
 
Schwedische Presse-Konf. ab 19:40.
 
Man hat sozusagen aus beiden Pleitefirmen eine Art "bad bank" gegründet :biggrin:

Darf ich dann vielleicht sogar ein neues Auto bestellen - und einfach mit dem nicht gedeckten Ratenkredit einer neuen Küche bezahlen...?

Ich hätte dann nämlich ganz gerne:
Drei Küchen und zwei Autos, bitteschön...
 
Hi,
aus aktuellem Anlass, ich arbeite schon 18 Jahre bei/mit/für Saab, mach ich mir jetzt 1 bis 7 eiskalte Becks auf !
Der zweite Burnout ist jetzt hoffentlich erstmal abgewendet.
Liebe Gruße aus Mittelhessen an alle Saab Liebhaber (ich stell mich demnächst auch mal vor).
Heinkel (micha)
 
YES!!!! jetzt wird erst mal ne Flasche geköpft und am Freitag ein 9-5 gekauft!!!!
 
Wer sagt wann was ?

Klockan 19:40 har regeringen presskonferens i Rosenbad. Näringslivsminister Maud Olofsson kommenterar.
Klockan 20:00 har GM en telefonkonferens.
Klockan 20:30 har Spyker Cars presskonferens på Café Opera i Stockholm.
 
Hi,
aus aktuellem Anlass, ich arbeite schon 18 Jahre bei/mit/für Saab, mach ich mir jetzt 1 bis 7 eiskalte Becks auf !
Der zweite Burnout ist jetzt hoffentlich erstmal abgewendet.
Liebe Gruße aus Mittelhessen an alle Saab Liebhaber (ich stell mich demnächst auch mal vor).
Heinkel (micha)


Da die immer noch nicht´s bringen, fahr ich jetzt auch mal was Aloholisches einkaufen........bis später und prost....:biggrin:
 
Ich freue mich schon auf die Schließung dieses Threads, der schon viel zu lange hier für erhitzte Gemüter gesorgt hat...

Und jetzt brauche ich auch ein oder zwei Bier :biggrin:
 
Wer sagt wann was ?

Klockan 19:40 har regeringen presskonferens i Rosenbad. Näringslivsminister Maud Olofsson kommenterar.
Klockan 20:00 har GM en telefonkonferens.
Klockan 20:30 har Spyker Cars presskonferens på Café Opera i Stockholm.

Tina.......wie machst du das:eek:
 
Zurück
Oben