SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,....geil geil geil.... *freufreufreufreu*
:party:

@tina, egal...hauptsache nicht mehr und nie wieder GM!!! Hoffentlich fährt einer der Herrschaften vom Gericht Saab!!
Samstag bekommt der Dicke ne Extrawäsche von Hand!:rolleyes:


Danke lieber Gott....:flowers:


PS: @josef_reich....man sollte nicht immer so schwarz sehen! :cool:
 
:party: :captain: :Banane27: :bananajump: :bananapartyhat: :Banane48: :bananapowerslide: :Banane01: :Banane25: :Banane23:

na das is doch mal ein geburtstagsgeschenk, gestern meine signatur geändert und heute diese meldung!!

:party: :captain: :Banane27: :bananajump: :bananapartyhat: :Banane48: :bananapowerslide: :Banane01: :Banane25: :Banane23:

also nächstes jahr in holland urlaub und für 2012/13 den neuen 9-5 ordern :-))
 
Spyker ist schon ´ne fette Sache. Mal sehen was draus wird. Auf jeden Fall ein Grund einfach mal nur so völlig grundlos mit der Büchse durch die Lande zu röhren. :biggrin:
 
:birthday: :tee::party:

..... 26 Januar 2010 .... man könnte es auch als einen neuen Geburtstag für SAAB sehen..
Ich hoffe, es wird keine Fehlgeburt..

Trotzdem die herzlichsten Glückwünsche und für die SAAB-Zukunft alles Gute. Vor allem auch, die bei oder für SAAB arbeiten.
 


Hut ab vorm Spyker-Boss. - Optimistisch, aber nicht überzogen.

Man merkt schon jetzt den Unterschied zu den Amis. - Dort heißt es ja im Allgemeinen gerne vorschnell mal "Mission accomplished" auf´nem Flugzeugträger...:biggrin::biggrin::biggrin:


Da ist mir dieser Stil schon bedeutend lieber. Ich hab auch das Gefühl, dass er das Risiko nicht unterschätzt. Könnte was werden...:smile::smile::smile::smile:

... und am erstaunlichsten finde ich immernoch, dass unser Konvoi nicht umsonst war. Ich hatte befürchtet, dass wir es letztlich nur für uns gemacht haben, weil man im Schmerz nicht gern alleine ist. - Aber offensichtlich wurde es wahrgenommen.

SAAB SUPPORT CONVOY - I DID IT !:biggrin::biggrin::biggrin:

Hoch die Tassen !!!!
 
... und am erstaunlichsten finde ich immernoch, dass unser Konvoi nicht umsonst war. Ich hatte befürchtet, dass wir es letztlich nur für uns gemacht haben, weil man im Schmerz nicht gern alleine ist. - Aber offensichtlich wurde es wahrgenommen.

SAAB SUPPORT CONVOY - I DID IT !:biggrin::biggrin::biggrin:

Hoch die Tassen !!!!
:beer:
 
Verdammte Axt! JAJ und VM auf der Pressekonfernz... die Jungs haben Eier :biggrin:

:congrats:

Da war so viel Ermutigendes zu hören, dass ich gar nicht mehr alles zitieren kann.... Will ich auch nicht. Kann man ja eh bald nachlesen.

Es ist Zeit für das zweite Bier :cheers:
 
Ich fahr nen Klassiker. GM SAAB sind Geschichte.:biggrin:
 
Genau! Auf den spare ich auch schon seit fast 2 Jahren!

Hier wie immer der ganz aktuelle Stand auch in deutscher Sprache:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/saab.asp#15755590

Zitat Muller: I´m a great fan of the 2009 Aero X and this Car must be build! In Sweden!

Was für ein Statement!

Besonders interessant, das er sich extrem positiv über die Reaktionen zur drohenden Saabschließung äußerte und ihm auch nicht entgangen ist was Saab ausmacht! Ach ja, ich vergass zu erwähnen - wir sind die loyalsten Autokäufer der Welt! Greates customers! :biggrin:

booah das geht runter wie 0w-40!!!

@Tina: Schlagartige 180° Wendung der Regierung!? Haben die etwa Pokern gelehrnt????:biggrin::biggrin:
 
für den Hartnäckigen ist halt kein Weg unpassierbar :cool:
 
Zurück
Oben