SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

*Josef-im-organenen-9-5II- einholend* - *Josef-heimlich-zwei-Farbdose-Talladegarot-mit-einschmuggel*
*Josef-unter-Protest-in-den-Koffer-packend* - *Josef-die-elektrische-Kofferraumverriegelung-sabotier*
*Josef-nach-500-Kilometern-geläutert-aus-dem-Kofferraum-holend* - *Josef-vorher-mit-langem-Arm-das-Auto-anpinsel*
*Josef-auf-Rückbank-mit-Unterhaltungsmonitor-setzend* - *Josef-Microsoft-Fehlermeldung-geniess*
*Josef-nach-weiteren-200-Kilometern-zum-Fan-bekehrend* - *Josef-nach-insgesamt-700-Kilometern-seine-Bandscheiben-wegschmeiss*

:dancing2:

..von wegen...
 
*Josef-im-organenen-9-5II- einholend*
*Josef-unter-Protest-in-den-Koffer-packend*
*Josef-nach-500-Kilometern-geläutert-aus-dem-Kofferraum-holend*
*Josef-auf-Rückbank-mit-Unterhaltungsmonitor-setzend*
*Josef-nach-weiteren-200-Kilometern-zum-Fan-bekehrend*

:dancing2:

Ich seh schon, du bewirbst dich gerade um den Titel "Exorzist" :biggrin::eek:
 
und die mods sind fleissig am logo ändern :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Was für ein schöner denkwürdiger Abend! Hab mir auch schon nen guten Roten aufgemacht, allen notorischen Schwarzmalern hier zum Trotz...:smile:

GANZ genau!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich mach jetzt auch eine Flasche auf... wecke meine Freundin und flitze einmal um den Block!!!
JAAAAA SAAAAB lebt!!!
 
Das ich sowas noch erleben mußte

Wir müssen den Holländern danken :biggrin: , wer hätte sich das mal nur vorstellen können :rolleyes: .
Zum Glück gehts nicht um Fußball :biggrin: . . .
Werden jetzt deshalb die Fußballfelgen verboten :confused: :biggrin:

Aber gut , ich danke den Holländern trotzdem gerne :smile: , da ich ja kein Fußballfanatiker bin , sondern SAAB Fanatiker , kann ich damit ja auch gut leben :smile::smile::smile: .

Ob jetzt unser zweiundvierzig nach Holland umzieht zu Oranje :confused::biggrin::biggrin::biggrin: - man wees et ja nich :rolleyes:

Noch was : müssen nun alle SAAB Fahrer eine Wohnewage kaufen :confused::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja , da kommen schon noch einige Fragen auf :rolleyes: , aber ich hoffe, es gelingt eine gute und lange Zukunft für SAAB :smile::smile::smile:.


michel
 
so. drei flaschen lanson rosé mussten sein. (für fünf personen wohlgemerkt...!)

es könnte ein guter tag gewesen sein.

:dancing:
 
Ist das zu GLAUBEN???? Am Ende war es das ALLES dann doch wert... ein paar Jungs haben nicht aufgegeben, haben den Amis nachgesetzt. Respekt an Bagdad-Ali (oder wie war noch gleich sein Name)?? :eek::eek: und Mr. Mullen!
Mein Saab wird morgen gewaschen... schon ausgeführt und bekommt in 3 Wochen NEUES GUTES MOBIL1 0W40!!
Vorallem freue ich mich für die Mitarbeiter, Händler und deren Familien... u nd natürlich für uns!

Tja Leute, scheint so, als wenn es den 9-5II doch bald geben würde und ratet mal, wer 2011 einen auf dem Hof stehen hat!! Juhu!!!

Ich sollte den Wein langsamer trinken... ist ja keine Limo :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Jetzt komme ich vom Abteilungs-Stammtisch nach Hause und habe die Mondlandung verpasst. Verdammt!
Wenn ich nich' drei dicke Cocktails intus hätte, würde ich jetzt noch im Saab 'ne Runde drehen.
Ich bin mal gespannt, was die Zukunft so bringt...
 
Meine holländischen Kollegen (da gibt es einige) sind durch die Bank autobegeistert. Das gibt Hoffnung.:smile:
 
Zurück
Oben