SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Erst :driver: Dann :beer: Am Ende :cheers: an die Spätinsforumgucker :dancing:
 
Und wem gebührt der Dank (auf der Spyker homepage entdeckt) :

Anschubfinanzierung :biggrin:
 

Anhänge

  • tmi-eu-flevoland_logo_v2_large.gif
    tmi-eu-flevoland_logo_v2_large.gif
    20,2 KB · Aufrufe: 53
NL!! Künftig ist Saab nicht auf der Standspur sondern NUR LINKS

NL!!
Künftig ist Saab nicht auf der Standspur sondern NUR LINKS.

Es war auch wirklich schön beim Saabtreffen in Doesburg dieses Jahr.
In Holland gibts wirklich viele echte Saab-Fans; eigentlich sind wir in Deutschland in der Diaspora.
 
Vom Grevenbroicher Tagblatt gesponsert :biggrin: ?

ich bin unsicher, ob man beim grevenbroicher tagblatt wissen kann, was lanson rosé ist... :biggrin:

eben mal die finanzen gecheckt: wenn alles gut geht, könnte ich mir 2012 einen 9-5 II als jahreswagen oder anderthalbjahreswagen leisten... :smile:

und: ja, ich tät's. (nur als statement und als brückentechnologie bis zum nächsten, echten SAAB:smile:...)
 
ich bin unsicher, ob man beim grevenbroicher tagblatt wissen kann, was lanson rosé ist... :biggrin:

eben mal die finanzen gecheckt: wenn alles gut geht, könnte ich mir 2012 einen 9-5 II als jahreswagen oder anderthalbjahreswagen leisten... :smile:

und: ja, ich tät's. (nur als statement und als brückentechnologie bis zum nächsten, echten SAAB:smile:...)

willst Du Deinem Freund kurz vor´m Abflug noch den Urlaub verderben ???:biggrin:

nein nein - recht so, das wäre zwar das echte Wunder, back to the roots,
aber gut dass es Fan's wie Dich gibt !!:smile:
 
ne jetzt echt oder was!?

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

und ich schau nochmal so pro forma ins forum und sehe das neue Logo und denk mir schon: was ist denn nu los..!?


Einfach toll.. wie ein richtig spannendes Fußballspiel:biggrin:

Früher Rückstand 0:1 gegen den übermächtigen Gegner aus Übersee, und plötzlich muß auch noch der eifrige Koenigsegg wegen (Un)Tätlichkeit vom Platz, das Spiel tröpfelt vor sich hin meine Damen und Herren, keine Bewegung auf beiden Seiten.. trotzdem jetzt der erhoffte Ausgleich durch Saab, aber: gleich wieder verspielt: Rückstand.. 1:2 kurz vor Ende der Regelspielzeit durch GM durch einen gemeinen Trick am 16er, es scheint aussichtslos.... die ersten Fans verlassen das Stadion.. aber dann.. Sekunden vor Schluß der nochmalige Ausgleich durch Saab und dann.. Tor, Tooor, Tooooor...... das 3:2 in der Nachspielzeit durch Spyker, der lange unterschätzt wurde.. ein Happy-End und was für Fans, was für Fans!!! .. Sie sehen den Jubel.. in der Nordkurve ist nun die Hölle los meine Damen und Herren.. das Spiel hat nicht die Mannschaft gewonnen, DAS Spiel hat der zwölfte Mann auf dem Platz gewonnen - die Fans, und zwar zurecht :smile:
 
Und dann machen auch noch Holländer für "uns" das Dingen rein.... :rolleyes:
:biggrin:
:dancing:
 
Bin auch begeistert !:smile:

Ja, ich gebe Euch ja auch Recht, die SAAB Begeisterung in Holland ist wirklich toll :smile::smile::smile: , das sieht man ja auf allen Treffen .

Nun habe ich ja die Hoffnung , es geht wieder in gute Zeiten für SAAB und wenn in Holland wieder ein Treffen stattfindet, sollten wir alle dabei sein und mit unseren SAAB Freunden zusammen feiern :smile:

michel
 
Sehe ich auch so......man muss die Feste feiern wie sie fallen........:smile:
Gruß,Thomas
 
Man kann sie also doch für irgendetwas brauchen.............:tongue:
Gruß,Thomas
 
Mich hat in den letzten Wochen vorallem die weltweite Begeisterung und Solidarität begeistert. Da spielten weder sportliche oder (noch viel schlimmer) politische Differenzen eine Rolle. Man gucke nur mal in die Kommentare auf SU oder erst recht die Konvoys.

Die SAAB IDEE lebt weiter!
 
(ist da noch ein tropfen lanson rosé in der flasche? oh ja, da IST noch ein tropfen lanson rosé in der flasche...)

Irgendwie habe ich jetzt Sodbrennen :biggrin: Wo lagen nochmal die Talcid Tabletten :frown:

Nochmal zum Bild : einen Gebrauchtwagen würde ich dennoch lieber bei JA-J als bei VM kaufen ...
 
Zurück
Oben