WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Irgendwie habe ich jetzt SodbrennenWo lagen nochmal die Talcid Tabletten
![]()
echt? so schlimm? oh...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
echt? so schlimm? oh...![]()
Nochmal zum Bild : einen Gebrauchtwagen würde ich dennoch lieber bei JA-J als bei VM kaufen ...
... offensichtlich hat der COMMANDER die ganze Entwicklung schon vorausgesehen. - Wenn man es genau nimmt, müsste der eigentlich bei nem SAAB-Konvoi nach Holland ganz vorne fahren.![]()
Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?
*um-mein-leben-renn*
Schönen guten Morgen zusammen, sehe mir gerade die Spyker-Webseite an. Die Oranjes bauen abgefahrene Sportwagen...
Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?
Im Radio kam eben die Meldung, dass viele Höllander sich über den "Träumer" Muller wundern, der plötzlich eine grosse Firma retten will.
Weiss da jemand Näheres ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen