Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem saabforum.nl ...
Jupieh, ich freu michauf dass es nun wieder eigenständige tolle Saabs gibt und die Holländer was vernünftiges draus machen ...
Solange sie dann ihr vernünftiges Ergebnis nicht selbst auf der Autobahn bewegen... - ok, meinetwegen...
Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?
*um-mein-leben-renn*
Solange sie dann ihr vernünftiges Ergebnis nicht selbst auf der Autobahn bewegen... - ok, meinetwegen...
Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?
*um-mein-leben-renn*
... offensichtlich hat der COMMANDER die ganze Entwicklung schon vorausgesehen. - Wenn man es genau nimmt, müsste der eigentlich bei nem SAAB-Konvoi nach Holland ganz vorne fahren.![]()
... offensichtlich hat der COMMANDER die ganze Entwicklung schon vorausgesehen. - Wenn man es genau nimmt, müsste der eigentlich bei nem SAAB-Konvoi nach Holland ganz vorne fahren.![]()
Aber erst im Sommer. Oder willst du Hannes dieses Wetter antun...![]()
"Hannes" wird dann wohl zwangsläufig in "Thijs" oder "Daan" umgetauft...
"Hannes" wird dann wohl zwangsläufig in "Thijs" oder "Daan" umgetauft...
Ach Josef, in den Niederlanden gibt es eine Menge sehr netter Saab-Fahrer/innen ... ich habe da bisher noch keine solche Inkulturationszwänge erlebt, die Du da gerade in das Taufbecken tauchst ...
*um-mein-leben-renn*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen