SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Was für ein schöner denkwürdiger Abend! Hab mir auch schon nen guten Roten aufgemacht, allen notorischen Schwarzmalern hier zum Trotz...:smile:
 
puuuuuuh....

fy faaan, was für ein jahr.

wo war noch gleich...ah...da isser :)

skal!!!
 
Jupieh, ich freu mich :beer: auf dass es nun wieder eigenständige tolle Saabs gibt und die Holländer was vernünftiges draus machen ...
 
Jupieh, ich freu mich :beer: auf dass es nun wieder eigenständige tolle Saabs gibt und die Holländer was vernünftiges draus machen ...

Solange sie dann ihr vernünftiges Ergebnis nicht selbst auf der Autobahn bewegen... - ok, meinetwegen...
Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?

*um-mein-leben-renn*
 
Solange sie dann ihr vernünftiges Ergebnis nicht selbst auf der Autobahn bewegen... - ok, meinetwegen...
Hat eigentlich schon jemand von Euch seinen 9-5-II in der neunen Kultfarbe "Orange" bestellt...?

*um-mein-leben-renn*


... offensichtlich hat der COMMANDER die ganze Entwicklung schon vorausgesehen. - Wenn man es genau nimmt, müsste der eigentlich bei nem SAAB-Konvoi nach Holland ganz vorne fahren.:smile:
 
Und der Commander? :biggrin::smile:
 
... offensichtlich hat der COMMANDER die ganze Entwicklung schon vorausgesehen. - Wenn man es genau nimmt, müsste der eigentlich bei nem SAAB-Konvoi nach Holland ganz vorne fahren.:smile:

Aber erst im Sommer. Oder willst du Hannes dieses Wetter antun...:biggrin:
 
"Hannes" wird dann wohl zwangsläufig in "Thijs" oder "Daan" umgetauft...

Ach Josef, in den Niederlanden gibt es eine Menge sehr netter Saab-Fahrer/innen ... ich habe da bisher noch keine solche Inkulturationszwänge erlebt, die Du da gerade in das Taufbecken tauchst ...
 
Eine schöne Nachricht auf den abend. Ich war während der letzte Stunden bei einem Essen und hab die spannenden Minuten verpasst. Umso größer die Freude als ich aus dem Restaurant fiel. Und: ich habe gestern nach fast 6 Jahren Abstinenz wieder einen 900 zugelassen. Doppelter Grund zum Feiern, kann eine Woche besser beginnen?
 
Ach Josef, in den Niederlanden gibt es eine Menge sehr netter Saab-Fahrer/innen ... ich habe da bisher noch keine solche Inkulturationszwänge erlebt, die Du da gerade in das Taufbecken tauchst ...

Ok, na gut - gebe mich geschlagen.

Aber - ehrlich - ein gelbes Nummernschild auf orangem Lack stände Hannes *bestimmt* gut...!!

*gröhlend-weglauf*
 
Zurück
Oben