SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Der kommt (noch) nicht von sooooo weit östlich - bis jetzt nur aus der Slowakei .... :tongue:
 
Stell mir gerade vor, wie die Aero-Boliden ihre Ersatzteile beim Hyundai-Händler "tanken"...
 
Ein Kommentar aus Schweden dazu:

Då kör vi, Hawtai! ( Nä det är ingen drink, lika lite som Geely är ett tuggumi som en del trodde för två år sedan.)

So ungefähr

Vorwärts, Hawtai ( Nein, das ist kein Getränk, genausowenig wie Geely ein Kaugummi ist wie manche Leute vor 2 Jahren noch dachten.)
 
Das er den ganzen Tag hier im Forum nach Neuigkeiten rumgelungert hat und jetzt müde ins Bett geht....glaube ich?!?!
 
bei mir drehen sich Gedanken immer wieder um 2 Punkte:
es gibt massig Geld auf der Welt, das unterkommen will.
Und es gibt eine riesige Nachfrage nach Automobilen.
Also, warum will das Geld die Nachfrage nicht mit SAAB Autos bedienen und sich dabei bereichern?
 
Will es ja, allerdings hat da so ´ne komische Provinzbank die Finger drin und kommt nicht aus dem Quark.asdf
 
Das Geld will aber Rendite und Sicherheit - da wäre es mit saab schlecht bedient.
 
Wer will denn schon die Wahrheit wissen. Kann doch keiner mit umgehen.
 
http://inside.saab.com/press-releas...-hawtai-motor-group-on-strategic-partnership/

150 Millionen pumpen sie in Saab. Was genau sie kaufen steht (noch) nicht drin, wohl aber Produktionsrechte, Technologien und Vertriebsrechte (Hatte die in China nicht letztens wer anders bekommen?). In jedem Fall ist damit die mittelfristige Finanzierung auch gesichert. Fehlt dann nur noch die langfristige (mit VA?). Achso und wie immer...es muss die ganze Bagage zustimmen vom NDO bis zur EIB.
 
"... 3 Liter Diesel für Saab im Programm ..."
Längseinbau ? Hecktrieb ? Why not ?
 
Zurück
Oben