SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

am Fremdsteuerungspult steht dann eine "NotBrems-Assistentin", genaue Ausführung der 'NBA' siehe aufpreispflichtige Sonderausstattung ..... :rofl:

Steht die am Pult oder wie in eurem nördlichen Nachbarländle an der Straße . . .
( ich muss mich jetzt wieder beherrschen - wegen massiven OT )
 
Hawtai hat übrigens schon einen "Plan B" ........

falls die Saab-Technologie doch nicht vollständig und gewinnbringend gekapert werden kann,

wird von der hauseigenen Entwicklungsabteilung kurzfristig ein revolutionäres Multifunktions-Fahrzeug vorgestellt .... :biggrin:


attachment.php


http://xxnda111.en.made-in-china.com/product/obBxXsIyMzcD/China-Kid-Shopping-Trolley-YRD-E1-.html

Passt doch: Modell 'Muttertag'! Aber ob das auf Dauer erfolgreich ist? Wo kann man(n) Kinder kaufen? :biggrin:
 
Hab' ihn auch schon 'vermisst'. Er wird sich doch wohl keinen Fernseher gekauft haben!? :eek: :smile: :biggrin:

Könnte mir gut vorstellen, daß gerade in *diesem* Fred die Mehrzahl der Forenbewohner mich *nicht* gerade vermisst hat.

Und wo wir schon dabei sind:

NEIN - ISCH 'ABE IMMÄR NOCH KAINE FÄRNSÄRR...!
 
Auf ´m Teppich:confused:.....nee, das gibt doch immer brandstellen an den Knieen:eek:......, ach sorry, dass war ja gar nicht mehr auf die Kinder bezogen:redface:
 
Neuartige Rundfunkgeräte

Ni Hao!

Denkt daran, dass auch "neuartige Rundfunkgeräte" (PC mit Internetanschluss, PDA o.ä. neumodische Sachen) GEZ-Gebühren kosten, nicht nur Fernsehgeräte.

Bezüglich Positivisten-Pessimisten-Streit: Positiv denken, das Negative kommt immer ganz von selbst.
 
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema des Thread zu tun.

Freut mich aber trotzdem das der Internetauftritt von Saab Deutschland wieder kontinuierlich gepflegt wird.
Ihre Download Bereich gibt es neben den Broschüren zu den Modellen jetzt auch das „Saab Magazin“ und auch eine Broschüren „Saab_Marke_und_Modelle“ zum downloaden

PS
Unter „News and Events“ findet ihr noch was zur E10 Verträglichkeit euerer Schätzchen!
 
Geld für Saab

Heute gabs 30 M€ in die Saabkasse und zwar von Gemini Investment Fund Limited.

Diese Gesellschaft hat bereits 8% Spykeranteile und möchte sich laut TT in die Gruppe der potentiellen Saab Eigner einreihen. Eine offizielle Anfrage an Riksgälden soll schon erfolgt sein.

Trotz der Finanzspritze wird die Produktion diese Woche wohl noch nicht anlaufen.
 
Damit dauert der leichte Schnupfen dann bereits die 5 Woche.
Da hat wohl jemand seine Medizin nicht bekommen. Hüstle
Aber wie Tina ja bereits schrieb heute ist ja neue Medizin angekommen.
Wohl bekommst.
Bald gibt es auch noch asiatische alternativ Medizin dann dürfte der Genesung ja nichts mehr im Weg stehen.
 
Derweil in Washington D.C. :

der 9-4X wird laut TT ausgesuchten Journalisten aus USA, GB und S vorgestellt. Muller ist dabei.
Die Produktion in Mexiko soll wohl Ende Mai starten.
 
Hoffentlich hat er dann alle Pesos zusammen :wink:
 
Derweil in Washington D.C. :

der 9-4X wird laut TT ausgesuchten Journalisten aus USA, GB und S vorgestellt. Muller ist dabei.
Die Produktion in Mexiko soll wohl Ende Mai starten.

Und der neue COO für Amiland wird vorgestellt. Ein Herr dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Soll aber von Subaru kommen. Da kennt ers ich mit niedrigen Jahresproduktionszahlen ja aus :rolleyes:
 
Und der neue COO für Amiland wird vorgestellt. Ein Herr dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Soll aber von Subaru kommen. Da kennt ers ich mit niedrigen Jahresproduktionszahlen ja aus :rolleyes:

Vielleicht fällt es Dir ja leichter, Dir die saabtypischen Bauteile von dieser übermotorisierten Taco-Büchse zu merken.

Die da wären:
- Typenschild
- ...

*...ääääääääääääääähm...*
 
Derweil in Washington D.C. :

der 9-4X wird laut TT ausgesuchten Journalisten aus USA, GB und S vorgestellt. Muller ist dabei.
Die Produktion in Mexiko soll wohl Ende Mai starten.

...als Journalist?! *kicher*

Weiß denn irgendwer genau oder auch ein wenig mehr ungenau, wieviele SAAB nun erstmal abgearbeitet, also für direkte Bestellungen, produziert werden müssen?
Wie lange gibt es dann also realistisch Arbeit für die Leute dort?
 
...als Journalist?! *kicher*

Weiß denn irgendwer genau oder auch ein wenig mehr ungenau, wieviele SAAB nun erstmal abgearbeitet, also für direkte Bestellungen, produziert werden müssen?
Wie lange gibt es dann also realistisch Arbeit für die Leute dort?

Bitte keine Sorge um den Absatz. Tacos gehen immer...

Wiki sagt dazu:
"Er besteht aus einer Tortilla, die nach Belieben mit vielen Zutaten gefüllt werden kann."

Die Saab-Tortilla - also lediglich die dünne äußere Pelle - wurde, zumindest dem Anschein nach, erfolgreich auf "Saab" gequält - Der Inhalt dagegen ist aber definitionsgemäß "beliebig" zusammengewürfelt - heute nennt man dies wohl "Derivat" - aus dem Protz-Fettilliac-Teilehaufen.

Dazu das Billiglohnland Mexico zum Zusammendübeln - und der für derartige Dinge, wie dieses unförmige Dickschiff, immer wieder aussichtsreiche Markt gleich auf der anderen Seite des Migrations-Stacheldrahtzaunes. Taco goes Burgerland. Das *kann* nur ein Erfolg werden. Leute, glaubt mir das einfach mal so. Nicht, deshalb, weil es so sein wird - sondern einfach deshalb, weil "unser" Holländer es so beschlossen hat - und der hat ja bekanntlich *immer* Recht, mit seinen realitätsnahen Prognosen.
 
Hmm, also bekommt man bei BMW X5 und Mercedes ML,GL, R mit den entsprechenden "SUVs" was Urdeutsches ?

Die lassen die Dinger schon lange in den USA bauen. Und wer Produktionsbetriebe in den USA kennt, kann sich sicher sein, das die Autos auch hauptsächlich von Mexicanern montiert werden. :biggrin:

Das ist halt ein typisches GM-Global Produkt. Aber kein unbedingt schlecht gelungenes. Wenn es hilft Saab als Marke etwas präsenter zu machen ist es doch echt egal, wenn der Markt nach solchen Autos verlangt.
 
Nicht, deshalb, weil es so sein wird - sondern einfach deshalb, weil "unser" Holländer es so beschlossen hat - und der hat ja bekanntlich *immer* Recht, mit seinen realitätsnahen Prognosen.

Das ist halt ein typisches GM-Global Produkt.

Das sehe ich auch so. - JR: Somit ist es etwas unfair VM den 'Taco in die Tüte zu schieben'. Er muss halt jetzt das Beste draus machen. Ich kenne aber einige (ältere SAABfahrer), die den 9-4 schon letztes Jahr gerne gekauft hätten.
 
Zurück
Oben