- Danke
- 1.965
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Erstmal werde ich das Leasing verlängern um 3 Jahre. Dann sehen wir weiter...
wunder dich aber nicht über die NEUEN raten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal werde ich das Leasing verlängern um 3 Jahre. Dann sehen wir weiter...
Die Zahl entstammt einer einzigen dpa Meldung welche überall verbreitet wird.
Habt ihr euch eigendlich schon mal Gedanken gemacht zu welcher Marke ihr nach Saab wechseln würdet ???
Aber ich würde sagen ... leichtes bis mittleres Off-Topic mittlerweile hier im Anflug ...
Habt ihr euch eigendlich schon mal Gedanken gemacht zu welcher Marke ihr nach Saab wechseln würdet ???
Habt ihr euch eigendlich schon mal Gedanken gemacht zu welcher Marke ihr nach Saab wechseln würdet ??
Um Mullers Journalisten-Monolog kurz zusammen zu fassen:
*Er hat Alles richtig gemacht.
*Die Zukunft liegt in China.
*Bis dahin ist es nur ein kleiner Schritt.
*Falls das Gericht nicht die falsche Entscheidung fällt, und den Wunsch nach Rekonstruktion abschlägt.
Fazit: wäre Muller ein ebenso guter Automobil Manager wie Redner, hätte Saab keinerlei Probleme
Zu den Schulden: Stand Juni 2011:
*769 M€ Gesamtschulden , davon
*250 M€ Lieferantenschulden.
*Langfristige Schulden weitere 280 M€.
so inn 5-10 Jahren wenn ich Gesundheitlich nach Shanghai ausgewandert bin!Wie wäre es mit einem feschen BAIC C71
*schnellwegrenn*
Die Zahl entstammt einer einzigen dpa Meldung welche überall verbreitet wird....
Und die Blöd-Zeitung hat auch was zu melden:
Die Burschen bestehen auch nur aus Schlagzeilengeiern der zweiten Klasse, was solch überzogene Berichte angeht ...
... so lange wir nicht wissen wie Saab was bilanziert, sehe ich den Gesamtschulden von ca. 770 Mio. Euro gelassen entgegen...
Soeben dann auch ein ca. zweiminütiger Beitrag in der Tagesschau mit "smartem" VM und Expertenaussage von F. Dudenhöffer zum Thema Saab.
Soeben dann auch ein ca. zweiminütiger Beitrag in der Tagesschau mit "smartem" VM und Expertenaussage von F. Dudenhöffer zum Thema Saab-Konkursverfahren.
und er erste halbwegs sachlich erträgliche, bis auf Dudenhöfer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen