SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Klar ist Bedarf................
 
ohoh ... wenn das kein Zeichen war mit dem Rollo !!!!
 
ohoh ... wenn das kein Zeichen war mit dem Rollo !!!!

Jaaa, das war mal echt geil. Und VMs Blick dazu... Aber lass es mich so sagen: Das minderwertige Rollup wurde sicher nicht von Saab hergestellt, sonst hätte es zumindest gehalten. Vielleicht war's aber auch einfach nicht bezahlt. :wink:
 
... und der ist geplatzt, weil die Regierung ihn nicht akzeptiert hat. :biggrin:
 
VM: "Die Liste der Länder, die Interesse haben, in Saab zu investieren ist lang. Aber ein Land ist nicht auf der Liste: Schweden. Interessant, oder?"
 
Oh Mann,

Muller hat mit den Journalisten gespielt, wie Özil gegen die Schulmannschaft.

Reden kann er !!!
 
Oh Mann, Muller hat mit den Journalisten gespielt, wie Özil gegen die Schulmannschaft. Reden kann er !!!

Seine Arroganz, die er nicht ein Sekündchen abgelegt hat, hat mich allerdings :puke:

Auf der anderen Seite strahlt er ein selbstbewusstes Auftreten aus, was bei weiteren Verhandlungen nicht unbedingt zum Nachteil sein muss - seine Arroganz kann es allerdings...
 
Reden kann er !!!


Tja nun muss auch was laufen ... aus der Nummer mit den Investoren und den Hürden kommt er schlecht wieder raus!
Da hätte er sich sonst recht weit weit aus dem Fenster gelehnt (geworfen) mit allen rechtlichen Konsequenzen ...

Seine Arroganz, die er nicht ein Sekündchen abgelegt hat, hat mich allerdings

Wenn er seinen Job macht, gut macht, dann ist das sein Ding ... vielleicht ist das auch eines seiner Asse im Ärmel,
um nach Außen hin entsprechend aufzutreten ... gehört leider dazu und sollte man nicht überbewerten und die Leute
der Presse bei der Konferenz ... bei CNN, Reuters und Co. wäre er so nicht davongekommen ...
 
Kann sich jemand vorstellen, wie sich bei einem evtl. Ende von Saab der Gebrauchtwagenmarkt entwickelt?
 
VM: "Die Liste der Länder, die Interesse haben, in Saab zu investieren ist lang. Aber ein Land ist nicht auf der Liste: Schweden. Interessant, oder?"

Gefühlsduselei von VM : Gibt natürlich es keine Länder, die in SAAB investieren würden. Sondern Auto Firmen, die natürlich einen Standort haben. Und da Volvo auch nicht mehr selbstständig ist, kann es aus Schweden wohl keine sein.

Und eigenartig, daß er sich da alleine hinstellt - ohne Mods - in deeeeeer Situation
 
Ja wollen wir hoffen das es weiter geht!

Ich hab das bis jetzt noch nie verfolgt, wie schaut die übliche Vorgehensweise aus? Die Händler versuchen mit Spotpreisen ihre Hallen zu leeren und die verunsicherten Saab-Fahrer stoßen ihre Fahrzeuge ab, oder fällt das eher unter die Kategorie Wunschdenken?
 
Zurück
Oben